Sagt mal, wie oft kommen eure Babys in der Nacht???

Frage steht oben..!

1

huhu
also liam momentan im 20 wochen schub:)
kommt nun 1-2 mal wieder.
hatten aber vor paar wochen bei dem 12 wochen schub..dies auch mit alle stunde:)
alles gute
rebecca

2

Timea, heute 2 Monate alt, wacht alle 3 Std. auf und möchte gestillt werden. In der Nacht schläft sie danach aber sofort weiter.
Also 2x.

3

meistens pennt Luca durch, aber wenn er mal shclechte Tage hat, dann kommt er einmal gegen 4, pennt dann aber weiter bis 11



LG

4

achso Luca ist 14,5 Wochen alt:-p

5

Mein Sohnemann verlangt so 2-3mal pro Nacht die Brust.

LG,
Jora mit #baby Adam *15.02.2011

6

Hi!

Zwischen 2 und 5x ist alles dabei...

LG, Nele
mit Alma (5 Monate)

7

1x

meist gegen halb 4 oder 4

er geht um 19-20:00 schlafen...

nach dem fläschchen gehts weiter bis 6-6:30

8

Hi! #winke

Anfangs zweimal pro Nacht, nach ca. fünf Wochen nur noch einmal und seit er 12 Wochen alt ist, schläft er 12 bis 15 Stunden durch.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (21 Wochen alt) #verliebt

9

Achtung, jetzt komme ich:


Alle 2-3 Std! #gaehn Und das mit 8 Monaten :-p Egal, ich weiß ja für wen ich das mache #verliebt #verliebt

19

Hallo,
ist bei uns auch so:-D
Ich nehme es auch, wie es kommt;-)
Mimi

10

Jasmin ist 6,5 Monate lat und schläft von acht bis sieben durch, ganz selten kommt aie gegen zwei