Nachts wird meine Hand immer taub und dick, häh?

Guten morgen!
Ich hab das Gefühl, seit einigen Tagen wird nachts meine rechte Hand taub und dicker, so dass ich die Finger niht richtig einknicken kann.
Weiß jemand, was das ist? Auch Wasser?
lg julia 35.ssw

1

ja, wasser ...

nimmst du genug salz und vit b zu dir?

lg
me

2

Ja wahrscheinlich Wasser, am besten mal beobachten und bei den nächsten Untersuchungen mit anmerken.
(ich werd ständig gefragt ob ich dicke Gelenke o.ä. hab)
LG Kio +#baby 19.SSW)

3

Guten Morgen

ja das ist Wasser habe ich auch wenn ich Nachts wach werde habe ich das Gefühl meine Hände platzen#rofl


lg

4

denke schon, dass ich mich ausreichend gesund ernähre! aber ich werd noch mehr drauf achten. hatte schonmal gesagt, dass ich beim langen laufen dicke hände bekomme. aber beim schlafen? naja, noch 38 tage!!!
danke euch!

5

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=13556017

Bitte alle Links gut durchlesen, damit du auch die Zusammenhänge verstehst.

LG

Gabi