Welche Haar - TÖNUNG (schokobraun) könnt ihr empfehlen?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Es soll wirklich nur eine Tönung sein, keine Haarfarbe und die Anwendung sollte einfach sein!

#danke für eure Tips.

LG

1

Tja, das wüsste ich auch mal gerne.



W A R N U N G Wenn Du blond/dunkelblond bist :

Auf jeden Fall NICHT die von Accent (Rossmann), es sei denn Du willst rote Haare haben :-)

War bei mir jedenfalls so^^


Allerdings ist die Anwendung sehr einfach und günstig ist die Tönung auch (1,99€ )

LG

2

Die Anwendung ist bei jeder Tönung gleich schwer/leicht. Musst Halt drauf achten, das Du auch an alle Haare/Ansätze kommst.
Mit Drogeriefarben kenne ich mich nicht aus.

3

Hallo,

ich habe dunkelblonde-hellbraune Haare. Habe jetzt schon mehrmals die Farbe "PERU Nougat Braun" von Country Colors (Schwarzkopf) verwendet.
Eine sogenannte Intensivtönung.
Die Anwendung ist einfach, 2 Teile ineinander schrauben, schütteln- fertig.
Sie riecht angenehm. Bei langem Haar solltest du 2 Packungen verwenden.
Vielleicht ist das ja das Richtige für dich?!

Liebe Grüße!