Ab und bis welchen Alter Bob der Baumeister ???? Und Captn Sharky ????

Hallo...

würde den kleinen gerne etwas von Bob kaufen Bettwäsche usw....

Bis welchen alter ist es Interessant ????

Genau Frage bei Captn Sharky :) bis wann ist der so Toll ????

vielen dank

1

Bob ging bei uns bis ca 4 Jahre alt danach kam CäptnSharky geht noch jetzt ist er 5,5 Jahre alt allerdings faszinieren ihn im Moment auch die Ritter total.

lg

2

bob ist hochaktuell seit über 1 jahr

captn sharky interessiert unseren sohn nullkomma garnicht

3

Unser ist fast 5 und finden Bob eigentlich immer noch toll. Wehe sein Bob-Schlafi passt nicht mehr, oje #augenroll

Captain Sharky findet er dagegen total fade... Gibt ja keine richtigen Geschichten.
Dafür steht er jetzt seit fast 3 Jahren auf Cars und kein Ende in sicht...

LG
Katja

5

Von Captain Sharky gibt es keine richtigen Geschichten?? Da bist Du aber falsch informiert.

Es gibt sehr schöne Bücher von Captain Sharky, passend dazu die Hörspiele und eine DVD. In der DVD werden allerdings nur die Bücher vorgelesen.

Die Bücher und Hörspiele kann ich allerdings sehr empfehlen!!

Hier findest Du alles:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=K%E4ptn+Sharky&x=0&y=0

Schöne Grüße, Shakira0619

8

Auch bei uns ist BOB absolut #contra selbst bei meinem Enkel mit knapp 2. Der Freund von meinem Sohn(4) liebt dagegen BOB und spielt es jeden Tag undmag auch Puuh und seine Freunde.
Dafür hängen wir auch schon ewig im Carsfieber und das überträgt sich auch auch auf meinen Enkel. Gefolgt von dem Interesse an Dinos und Ritter(da aber nur geschichtlich)
LG

4

Also Bob ist seit unser Kleiner 2J. ist der Hit, neben Thomas der Lokomotive.

Capt'n sharky kennt/mag er auch soweit, naja zumindest seine T-Shirts, seinen Ball usw. die Bücher sind für ihn (jetzt 3Jahre) nicht interessant.

lg

6

Hallo

Bob fand meiner nie interessant, hat die Sendung auch vielleicht 2 mal gesehen. Captian Sharky kennt er auch nicht direkt, in seinem Kinderzimmer hat er die Bordüre davon aber eher, weil er total auf Piraten abfährt.
Cars ist fast out, Spiderman dagegen in. #rofl
Er ist fast 4,5 Jahre alt.

LG

7

Hi!

Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt.

Bob ist noch mäßig interessant.

Käptn Sharky liebt er schon seit 1,5 Jahren!

Leider sehe ich in Deiner VK nicht, wie alt Dein Kind ist.

Liebe Grüße, Shakira0619

9

Hallo,

ich denke es ist auch eine Frage des Geschmacks und nicht nur des Alters...


Unser Sohn wird in 2 Wochen 6 Jahre und findet Captn Sharky schon immer total doof. Bob der Baumeister hingegen wird immer noch heiß und innig geliebt...Als sein Freund - ebenfalls 6 - neulich sagte, für Bob wäre er schon zu groß, sagte mein Sohn nur: Ich aber nicht - ich mag Bob...

Ansonsten ist unser Sohn eine kleine "Märchentante". Er liebt Cinderella & Co.

LG