stimmungsschwankungen - wo heult man mehr? mädchen oder junge?

oh man... ich hab solche stimmungsschwankungen das ist schon nciht mehr schön. hab mich gerade gefragt ob das wohl geschlechtspezifisch ist...

ich meine dass mädchen einen im vorfeld quasi schon mehr zu tränen treiben als jungs?

ach ja... ich bekomme ein mädchen!

1

Also ich hatte nur eine wenige Tage mit Hormonchaos und ich habe auch ein Mädchen #gruebel

2

Ich bekomme einen Jungen und habe keine Stimmungsschwankungen - zumindest nicht mehr als vor der SS. ;-)

LG wartemama

3

Hallo

Wirkliche Stimmungsschwankungen hatte ich bei Beiden nicht.
Ich bin halt näher am Wasser gebaut. Wenn ich was süßes, trauriges, wunderschönes o.ä. sehe, höre, lese heule ich gleich drauf los. Das war bei Marie schon so und ist jetzt, beim Kleinen genauso.
Ansonsten sagen mir immer alle, dass ich im schwangeren Zustand ständig am grinsen wäre. Das stimmt irgendwie auch, bin super gerne schwanger und total froh über meine Murmel. Auch wenns derzeit nicht wirklich rund läuft und immer mehr Probleme aufkommen, das zeige ich allerdings doch eher meiner Familie und nicht in der Öffentlichkeit.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2007)

4

mädchen