Blasenschmerzen in der 9. SSW HILFE....

Huhuuu

und zwar habe ich seit ca 3 Tage Blasenschmerzen. Wie eine Entzündung fühlt es sich nicht an,kein brennen beim Wasserlassen kein ständiges auf`s Klo rennen.

Aber ziehender stechender Schmerz in der region beim laufen und beim Wasserlassen bissl als würde sie verkrampfen.

hatte das auch jemand von euch in der Frühschwangerschaft?

lg Wie:-p

1

hey...

ja das ist bei mir genau so wie bei dir,ich hatte meinem FA gefragt gehabt erst am Freitag und er meinte es wäre wohl normal und ich solle mir das wasser lassen nicht so lange zurück halten da es wohl davom käme


lg iluuuu

2

Mmmmmm danke erstmal für deine Antwort...

kann auch nicht komplett wasserlassen,sondern denke ich bin "fertig" und nach einer kurzen Pause kommt noch relativ viel ????

Hast du das auch?

3

Hallo,

habe das seit ich 14 bin immer mal wieder und auch jetzt während der SS. Bei mir wurde damals eine "Reizblase" diagnostiziert... viel trinken und vor allem Füße warm halten, das fördert die Durchblutung im kleinen Becken und entkrampft!

Liebe Grüße
Bekuki