Menstruationstassen in der Schrot und Korn

Hallo
Voller Freude las ich gestern in der aktuellen Ausgabe der "Schrot und Korn" einen kurzen Bericht über Menstruationstassen. Es ging um biologische Monatshygiene und deren Vorteile :)

ich dachte ich teile mal

1

Und nun?

3

ja ja die philosophen unter uns... les doch einfach nochmal und dann kannst du dir hoffentlich die frage selber beantworten...

oh mann#augen

4

was soll man denn dazu antworten?
über was willst du diskutieren?
wo ist die frage?
vieleicht ein link?

genau
oh man#augen

weitere Kommentare laden
2

ja klar, gibt verschiedene arten der monatshygiene:

diese cups, naturschwämmchen, soft-tampons, normale, binden....

jeder, wie er es möchte....

bei den ganze alternativen kram muss man halt sehen, dass man sich keine keime einschleppt, kann böse enden. muss halt auf gute reinigung, z.b spülungen in essigwasser und so achten....

lg
fibi

9

Keime kannste dir auch mit nem normalen OB und mangelnder Hygiene einfangen ;-)

18

ja, mag sein, aber wenn du naturschwämmchen oder sonstiges verwendest, dann muss man schon penibel auf hygiene achten. nen OB verwendest du nur einmal und entsorgst ihn dann.... DAS war gemeint ;)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich hoffe das keine meiner Bekannten, so ein Ding trägt.

Wenn ich mir vorstelle, die spült das in meinem Bad, am Waschbecken.
*jerk*


Lg
Joshmom

10

Dich hat es mit den Tassen echt erwischt was? ;-)

11

Da bekommt der Spruch" nicht mehr alle Tassen im Schrank haben" eine völlig andere Bedeutung!#schock#rofl

12

Ja, das stimmt #rofl

Ich habe auch zwei Tassen im Bad #schock

weitere Kommentare laden