Baby 4,5 Monate hat immer erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine hat seit ca. 2 Wochen ( vllt auch länger aber seitdem messe ich) jeden Tag erhöhte Temperatur, es schwankt so zwischen 37,0 und 37,9. Ich habe keine Ahnung warum da so ist, denn man merkt ihr nichts an, sie is munter und fröhlich wie immer. kann es daran liegen das die unteren Zähne durchgebrochen sind? Da es ihr gut geht mache ich mir keine Sorgen aber ich frage mich schon ob ich zum KIA gehen sollte.

lg Susi mit Emilia

1

Huhu

da brauchste keine angst haben das ist vollkommen normal die normaltemperatur von den kleinen liegt immer bei 37,5

also erhöhte tempi ist erst ab 38 ...

also keine sorge ;-)

LG

2

Die normale Körpertemperatur liegt bei Kindern etwa zwischen 36,5 und 37,9 Grad. Als erhöhte Temperatur gelten Werte über 38 Grad, erst ab 38.5 Grad sprechen Ärzte von Fieber. Hohes Fieber liegt vor, wenn die Körpertemperatur über 39 Grad steigt

3

das ist normale betriebstemp. und noch keine erhöhte temp.

meine söhne kommen selten mal unter 37,5°





lg