Hartan Netzkorb waschbar?

Hallo Ihr Lieben,

ich muss dringend mal den Netzkorb von unserem Hartan Topline S säubern.
Am liebsten würde ich ihn in die Waschmaschine stecken. Ist das möglich?
Er ist unten verstärkt und ich bin mir nicht sicher ob das eine Pappe oder Plastik ist.

LG
Chrissy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wenn du dir nich sicher bist ob da pappe drin is dann würd ich ihn nich in die maschine stecken, kann unschön enden....

reicht doch auch aus ihn heiss auszuwaschen mit nem lappen? wird doch eh wieder schnell dreckig

2

Hallo Chrissy!

Wir haben nen Racer S.
Keine Ahnung, ob da Pappe drin ist.
Den Netzkorb hab ich in der Badewanne heiß abgebraust....der war so dreckig von unserer Wald- und Wiesen-Tour, da mußte ich ihn waschen.

Hat er schadlos überstanden.

Gruß

Bini

3

Hallo Bini,

mit der Badewanne hab ich gleich ausprobiert und ging super. Da kam vielleicht ein Dreck und ganz viele kleine Steinchen raus. ;-)

LG
Chrissy