na toll...mir bleibt auch nichts erspart!!!

....erst die diagnose schwangerschaftsdermatose und jetzt glaub ich ist ein stueck vom backenzahn abgebrochen....

habe 2 toffifees gegessen und auf einmal knirschte es #kratz so hart sind die dinger doch gar nicht.
normalerweise kann ich ne ganze packung essen doch nach dem 2ten war ich bedient....

kann nicht wirklich was sehen aber es fuehlt sich rauh an wenn ich mit der zunge rueber gehe...

aber jetzt kanapp 2 wochen vor et noch zum zahnartz????

sorry fuers #bla #bla aber musste das grad mal los werden...

lg annika et-16

1

Du kann auch ein stück schale von der haselnuss sein. kenne das. und rau kann es schon vorher gewesen sein und empfindest es jetzt einfach nur so :D Lass doch dein Mann mal gucken :)

Liebe Grüße Sunny die schon oft auf ne Nussschale gebissen hat

2

habe mir bereits die zaehne geputzt und es ist auf der zahnoberflaeche und nicht zwischen den zaehnen...sieht etwas kruemelig aus...viell auch ein loch??? was mir vorher nicht aufgefallen ist??? :-[
naja es tut nicht weh und so muss es halt bleiben bis pueppi da ist....
:-[:-[

4

Warum gehst du morgen denn nicht zum Zahnarzt? Mir wäre die Gefahr, bei der Geburt zu den Wehen auch noch Zahnschmerzen zu haben, zu groß.

Wünsche dir alles Gute.

LG munter

3

hihi, hab auch grad ne packung toffiffee gegessen #rofl

mein tip: schlaf ne nacht drüber, bzw. 2 und geh montag doch mal zum zahnarzt ... nicht das das kurz vor der geburt dann mit schmerzen losgeht... ich bin auch ein rießen schisser was zahnarzt angeht... aber vielleicht reicht es ja einfach das loch wieder zu zu machen... positiv denken! #pro

lg, jule