Starkes Ziehen....Zyste?

Hallo Zusammen,
Meine Tempi sieht noch immer ganz gut aus. Heute hatte ich den ganzen Tag starkes Ziehen in der rechten Leiste. Jetzt wollte ich mal wissen wie es sich anfuehlt, wenn man Zyste hat. Kann davon vielleicht starke Ziehen kommen?

Was meint ihr? Bin echt skeptisch.#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

LG#winke

1

also ich würde sagen, du bist wohl mit großer wahrscheinlichkeit schwanger und was da ziept sind die dehnenden mutterbänder!!! hatte ich auch bei meinem kleinen ;-)

viel glück und denk nicht gleich an das schlechte...

2

Hallo babybel,
Lieben Dank für deine Rueckmeldung. Bin eigentlich kein so negativ denkender Mensch. Kann mir nur nicht vorstellen, dass es wirklich geklappt haben soll. Dieses Ziehen hatte ich so noch nie. Zieht bis in den Schritt.
PS: Tolle Fotos. Euer Kleiner ist ja bezaubernd, echt suess.

4

also ich habe damals in meiner hibbelphase die zb nahezu studiert!!! also ich denke schon dass die wahrscheinlichkeit sehr hoch liegt dass du schwanger bist! schohen dich mal, geh in die wanne, ruh dich viel aus.... dann kann es gut sein;-)

hast du den schmerz vorallem (doller) wenn du das bein anhebst???
wenn ja, -eindeutig mutterbänder!!!!!
denn die gehen von der leiste bis in den schambereich!

6

Aktuell liege ich und beide Seiten tun weh, ziehen richtig. Wann wuerdest du testen?

3

Hey Jessie#winke

Also deine Tempiiii sieht doch super aus#pro
Und das ziehen in der rechten Leiste hab ich auch #hicks und ich konnte es nicht lassen und habe heute einen CB Digital gemacht #verliebt

5

Hallo meine Liebe. Schaun wir mal. Und, positiv?

7

Yes#huepf ... Hoffe es bleibt diesmal auch so ... #verliebt
Wann machst du deinen Test? Bist morgen auch ES+13 oder ....

weiteren Kommentar laden