Irgendwie wächst mein Bauch nicht... Habt Ihr Fotos 22. SSW???

Hey Mädels, Frage steht schon oben. Würde mich über Bilder freuen!

Paula

1

hab eins von 20/21 SSW drin...#schwitz

3

Boah, Deiner ist ja riesig! Da kann ich nicht mithalten ;-)

6

Ja,nicht schön...aber selten...:-D


Stell nächste Woche wieder neue Bilder rein...der ist schon wieder größer...#schwitz

2

kenn ich...meiner ist minimal!!hab ein bild in meiner v vom bauchi in der 22.ssw

5

Ja, Du hast einen kleinen süßen Bauch. Aber Du scheinst ja auch sonst sehr zierlich zu sein. Ich bin gar nicht zierlich und dachte eigentlich, ich bekomm einen großen Bauch...

Vielleicht liegt das ja daran, dass ich so breit bin und mein Baby dadurch genug Platz hat und noch nicht nach vorne wachsen muss???

4

Hallo,

beim ersten hatte ich um diese Zeit auch noch kein Bauch...beim 2 gehts schneller, sehe VK. bin aber erst jetzt in der 21.SSW

GLG

MIA

7

Oh, einen schönen Bauch hast Du!! Echt toll!
Naja, ich muss mich wohl gedulden... Aber wenn ich meine Maus nicht jeden Tag spüren würde, würd ich mich schon mehr sorgen...

8

danke schön!! #schein

keine Sorge deiner wird sich auch bald zeigen udn dann geht es ganz schnell bis er ganz groß ist ;)


LG

9

huhu hab auch ein bild im vk, das kommt bestimmt noch

10

Hallo,

mach dir keinen Kopf. Bei dem einen kommt er schneller, bei dem anderen erst extrem spät. Bin jetzt in der 28. SSW. und man kann nur erahnen das ich schwanger bin #heul. Nur einen mini Bauch, so als hätte ich etwas zu viel gegessen. Bin schon gespannt ob der Bauch endlich mal wächst #gruebel

11

Der Bauch kommt, glaub mir ;-)
Habe auch erst spät einen richtig schönen Babybauch gehabt aber nu ist er da, nächsten Sonntag folgt das nächste Bild.
Schau selber.

Manu

12

jap im vk