Warum müßen alle den Bauch anfassen *ahhhhhhhhh

Hallo ihr lieben!

Ich muss mal meinen Frust los werden. Gerade war ich bei meinem mann auf der baustelle weil der unseren Sohn mit da hat um den kleinen abzuholen. Ebenfalls waren haufen bekannte und verwandte auch da.....und da kam einer nach dem anderen und fässt meinen bauch an und hat natürlich noch nen spruch dazu wie ach wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen wusste gar nicht das du die bauchgrippe hast....,*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

oder letztens in der stadt treffe ich ne freundin des erste ran an mein bauch und geil ist der schon groß...... ja wea ist er meinte ich sind ja nur noch 8 wochen........ manno das ich mein bauch

wenn mein mann mein sohn oder meine mutter den streicheln ist das alles was anderes aber doch nicht leute auf der straße egal ob bekannt verwandt oder befreundet oder?

sehe ich das nur so oder reagier ich über?

1

oh ich versteh dich.....ok da ist ein baby drin aber das heisst doch nicht das mich jeder anfassen darf oder!!!??

ich fasse doch auch nicht jeden an deb Bauch oder an eine andere Körperstelle.......

5

Hi
kann dich da gut verstehen Bei mir fängt er jetzt erst an zu wachsen und es wollen auch alle mal gucken und fühlen! Mich nervt das inzwischen auch schon total! Wenn mein Mann das macht ist das völlig ok, aber wenn meine Tante da anfängt zu fühlen, dann hau ich ihr schon auf die Finger! Find das nervig! Sie sollen sich eben noch gedulden! Man man man!
LG

2

Würde ich genauso sehen, auf die Zeit mit den Bauchgrabschern freu ich mich auch schon total:-p. Ich hab aber jetzt schon ein Shirt auf dem steht: Don`t touch! und werd mir auch noch eins kaufen mit dem Spruch: Kein Streichelzoo usw.
Ich würde einfach fragen, ob du auch mal ihren Bauch anfassen darfst, schließlich frägst du zumindest vorher!
Boah solche Leute, kann ich auch nicht ganz verstehen.

3

Nein ich hasse das auch.... schon von anfang an war das so, das gekrabsche hey lass mal schauen ob er schon wächst * Fummel*

Aber finde es auch schlimm wenn jeder seine flossen bei neugeborene in den Kinderwagen stecken, oder die besucherwelle im Krankenhaus jeder mal das kind halten will.....

Sag vielleicht sowas wie gucken tut man mit den augen!

lg

4

Dann mach doch den Mund auf und sag was???

6

huhu ich verstehe das.
habe mir ein bauchband zugelegt mit dem spruch "nicht anfassen" und "nein ich bin nicht fett, ich bin schwanger "
wenn aber trotzdem wer meinen bauch anfässt, sag ich immer "klar darfst du anfassen, wenn ich deinen auch anfassen darf!"
dann gucken alle blöd und wechseln das thema.
lieben gruß

7

Hallo

Ich kann dich so gut verstehen.
Als ich mir meiner Großen schwanger war hat auch jeder getatscht. Das war so nervend. Und besonders die Leute, die ich nicht wirklich mag haben mich damit immer aufgeregt.
Jetzt beim Kleinen ist das alles ganz anders. Wir haben jetzt nämlich einen Hund und der lässt nicht jeden an mich ran (an meine Tochter übrigens auch nicht). Also er knurrt nicht o.ä. Aber er stellt sich schon vor mich und schaut Leute, die mir zu nahe auf die Pelle rücken fest an. Und super ist, dass er merkt wen ich leiden kann und wen nicht (der Patenonkel meines Bruders z.B. geht gar nicht, den würde Bullet mir nie zu nahe kommen lassen). Bei Anderen, wo ich kein Problem habe, dass sie mal über den Bauch streicheln schaut er nur, stellt sich aber nicht dazwischen (natürlich mein Mann und meine Tochter, meine beste Freundin).
Ich bin so froh den Dicken zu haben! Somit kann ich mir das Ewige "lass das bitte, das nervt!" sparen. Das hätte ich mir bei Marie nämlich auf die Stirn schreiben lassen können, es hätte trotzdem keinen interessiert.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

8

naja das hab ich bis jetzt noch nciht so gehabt :) NOCH NICHT.
ne freundin tatscht halt gern drauf rum, aber sie ist selber schwanger ^^
in meiner familie oder so hats eigentlich noch keiner gemacht :)

also bin noch verschont geblieben.

hast ja noch 8 wochen dann ist dein bauch auch wieder uninteressant :D

9

ja dann tatschen alle ans baby *g*

11

des baby macht sich schon bemerkbar wenns zuviel wird :D

10

Ja das kenn ich auch :) Ich sag dann immer, ich bin aber kein buddah und bringe auch kein Glück!

12

#rofl der spruch ist doch mal hammer.
muss ich mir merken wenn der schwiegerpapa von meiner schwester mir wieder an den bauch will XD

13

hallo,

ja, ich kann dich da echt gut verstehen...
war demletzt auch unterwegs und hab unsere ex-putzfrau vom büro getroffen und die mir auch gleich an den bauch hingelangt... da bin ich fast explodiert!!!

und eine meiner engsten freundinnen fragt jedesmal ganz vorsichtig ob sie mal hin langen darf, obwohl sie gar nicht fragen müsste....

liebe grüße
pinkbaby 24. ssw