Hab angina, will mein baby nicht anstecken

Guten morgen ihr lieben

Hab da mal ne dumme Frage. Ich hab seit 2 Tagen angina und stille mein Baby voll. Hab Angst, ihn anzustecken indem ich ihn an atme oder Anrede. Also husten und so hab ich nicht. Nur Halsschmerzen und Gliederschmerzen. Passiert dadurch was? Mit an atmen und anreden???

Danke schonmal

1

Haaaaalllllllloooooooo :(((((

2

Hallo,

dann hoffen wir, dass du sie nicht ansteckst. Das einzige, was schnell gegen die Ansteckungsgefahr hilft ist Antibiotikum. Du kannst hier mal schauen: http://www.embryotox.de/embryotox.html Dann stehen auch im Stillbuch zugelassene Medikamente und/oder Frage deine Hebamme und sprich dann mit deinem Arzt.

LG
und gute Besserung
Jurinde

3

Ich habe wegen Nebenhölen dieses Antibiotikum eingenommen: http://www.embryotox.de/amoxicillin.html das geht. Mein Baby bekam es kurz vorher auch wegen Bronchitis.

4

Hallo curly,

ich hatte vor 5 Wochen auch eine dicke Seitenstrangangina. Musste auch Antibiotika nehmen.
Habe mir aus der Apotheke Mundschutz geholt und habe den ganze zwei Wochen fast immer getragen! Natürlich besonders wenn ich Matti gefüttert habe!
Ist zwar sehr nervig aber wirkungsvoll!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Sabine