Immer bin ich der Depp vom Dienst

Ich bin jetzt bald 5 Jahre mit einem Bundeswehr Feuerwehrmann verheiratet und wir haben 2 süße Kinder zusammen.
Nun seit einiger Zeit muß ich mich einfach um alles alleine kümmern.
Er kommt nur noch mit schlechter Laune und Befehlston nach Hause legt sich ins Bett und will seine Ruhe haben. Nicht mal die Kinder dürfen ihn dann stören!!!
Nun musste ich extra eine Nanny einstellen die meine Kinder nach dem Kindergarten beträut damit ich halb Tags arbeiten gehen kann. Und was ist kaum ist mein Halbes Jahr Probezeit rum wird mir wie im letzten Job aus "Wirtschaftlichen Gründen" gekündigt.
Das hatte zur Folge das er noch schlechter auf mich zu Sprechen ist und mir sogar gedroht hat mich raus zu schmeißen sollte ich keinen Job bekommen oder noch ein einziges mal einen Verlieren.
Das lies er aber erst vom Stapel nachdem ihn seine Mutter im Urlaub mal wieder so richtig gegen mich aufgehätzt hat und ihm noch verkauft hat das ich ja eine super miese Mutter und Ehefrau bin. Aber die Beine soll ich immernoch brav jeden Abend breit machen!:-[
Ich fühle mich gerade als sitze ich in einem Tiefen Loch und weis nicht wie ich raus kommen soll!?
I#gruebel

1

Hallo!

ja, wenn du dir das gefallen lässt bist du allerdings der Depp vom Dienst!!!!!!

Sollte mein mann je keinen Bock mehr auf unsere Kinder haben,
mir so drohen(hat der nen schuss????#rofl) und
dann noch Sex wollen...holla! Da würde er sich aber umgucken, was er dann zu hören bekommt!!!!

hat er vielleicht Sorgen?
Ernste?
Natürlich kein grund sich so aufzuführen, aber vielleicht eine Erklärung...

Du weisst doch, was er verdient schau mal was er an unterhalt zahlen muss - auch für dich, falls ein kind noch unter 3 ist - und wenn er nochmal so nemn Spruch bringt von wegen rausschmeissen, dann rechnest du ihm das vor.
Alternativ stellst du ihm Kochen, einkaufen putzen und hälftig Kinderbetreuung in rechnung.


der spinnt doch!


lg

melanie mit 4 kids

2

Hallo

Ein Mann der mich nicht respektvoll behandelt würde ich rauswerfen.

Da er sich um nichts kümmert weißt du wenigstens das du auch ohne ihn klar kommst

3

eigentlich dacht ich zuerst, du wärst ein fake. vielleicht bist du es. allerdings habe ich schon so einige verquere beziehungen beobachten dürfen um zu wissen, dass es sowas tatsächlich gibt.

dein mann ist ein selbsgerechter egoist. warum auch immer, er benimmt sich euch ggü. wie ein despot. wenn er gründe hat sind diese aber auch keine entschuldigung, nur eine mögliche erklärung.
wenn du noch nen funken selbstachtung hast, dann setz dich zur wehr und verlange, dass er sein benehmen etc. ändert. tut er dies nicht und behandelt dich weiter wie eine sklavin, dann solltest du deine konsequenzen ziehen.
frag dich mal, ob du möchtest, dass deine kinder eure paarbeziehung als rollenvorbild für sich übernehmen, und wenn du eine antwort darauf hast fällt dir eine entscheidung bzgl. der nächsten schritte sicherlich leichter.

lg und ein päckchen selbstachtung.

4

Ähm, Tür auf Kerl raus, Schloss auswechseln und Du wirst sehen Du fühlst Dich gleich viel besser !
Einen Mann der mir droht hat jeglichen Respekt vor mir verloren und kann somit gehen!

LG dore

5

Lass dich scheiden und mach ihn zum Depp. Der wird ja gut verdienen. Dann könnte er bei mir jetzt schön blechen. Vollidiot. Wie kannst du noch einen Tag mit so einem Schwachkopp zusammen leben?!

6

Eigentlich kannst du gleich anfangen dir ein neues Leben aufzubauen, mit so einem Typen hat man doch keine Zukunft.

7

Hallo,

aus eigener Erfahrung rate ich dir: zieh die Konsequenzen und gehe bzw. schmeiß ihn raus! Es ist nicht dein Problem, wenn ER mit seinem jetzigen Leben nicht mehr klarkommt und mehr oder weniger ein eigenes Leben mit der bequemen Bedienung im Hintergrund auf DEINE Kosten lebt!

Und "Beine breit machen" würd ich schon gar nicht - gehts noch? Er will seine Ruhe, also dann auch bitte in allen Lebenslagen - er hat zwei gesunde Hände, damit kann man putzen, kochen und Sex haben...

Und lass dir ja nicht einreden, du bist irgendwie schuld, weil du keine Arbeit hast - hallo! Du erziehst seine beiden Kinder und versuchst schließlich etwas zu bekommen - aber mit unkündbarem Job lassen sich solche blöden Ideen wie er sie hat leicht reden!

Also, pack deine Sachen, nimm dir mit den Kindern ne kleine Wohnung und lass dir Unterhalt zahlen - wird nicht ganz leicht - aber du kannst dir in ein paar Jahren immer noch ein Gesicht im Spiegel anschauen und auch deine Kinder werden es dir später danken!

PS: Ich habe das Spielchen meines Mannes (auch Feuerwehr!) auch fast ein Jahr mitgemacht (allerdings gabs da keinen Gefälligkeitssex und ich habe ihm genug zeit gelassen, darüber nachzudenken, was er wirklich will und die Konsequenzen aufgezeigt inkl. externer Beratung) - er kam immer wieder an, er weiß nicht und er will das alles gar nicht und er weiß dass es falsch ist und, und, und... nur geändert hat sich nix. Ende vom Lied: Letzten Monat hab ich ihm (zusammen mit seiner Mutter!) ne Wohnung gesucht und heute und morgen ist sein Auszug - gleichzeitig habe ich hier die Wohnung umgekrempelt, um mal Tabula rasa zu machen.
Ok, ich bin grad schlaflos - aber absolut erleichtert und die Kinder sind beide froh. Und das allerbeste: seitdem das alles so geklärt ist, verstehen wir uns wieder besser, wenn auch nur auf der Elternebene.

Also zieh dir Konsequenzen! Es gehören immer 2 zu der Sache - einer der macht und einer der machen lässt

8

sag ihm die Meinung und wenns nicht besser wird verlass ihn...ein Mensch der die nicht mit Respekt und Würde behandelt hat dich nicht verdient...

9

Hi,

ohne den Arsch bist du und die Kinder besser dran.

vg