Übelkeit zack wieder da..... 17. SSW

Hallo :-(
Ich musste soeben die Küche fluchtartig verlassen in Richtung Badezimmer....
Schwups kam die Übelkeit. Jetzt lieg ich im Bett mit nem Büchsli Cola auf dem Nachtisch und darf gar nicht an die Küche und das Essen denken. Mein Mann wird sich wohl selbst zu ende kochen müssen.....

Habt ihr das auch? Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft jetzt das 4. Mal eine solche Attacke und sonst nieeeee mit Erbrechen zu kämpfen.

Hoffe es ist bald besser. Mag nicht mal das Cola, was sonst immer geholfen hat.

1

hier auch! 19ssw und seit 2 tagen wieder übelkeit :-(

lg siem

2

Gute Besserung liebe Siem.....

4

dir auch!

habe mir erstmal pizza reingezogen. bei übelkeit ist in dieser ss mein nahrungsmittel nr 1 wenn was rein mß.
lg siem

3

Hallo heute 14,5 ssw und seit 3 Wochen ist mir mal wieder übel.
Lg nattly

5

Ohja, mir gehts auch so
16.ssw und seit montag wieder so´ne Attacke, jeden morgen gleich nach dem aufstehen richtung Kloschüssel, jedesmal wenn ich denke ich habs überstanden, geht alles wieder von vorne los!!!

Wünsche euch alles guten Besserung und das ihr es bald überstanden habt, viel Glück #klee

Lg Chrissi + Krümel 16.ssw