starkes magen geräusch bei 5 jähriger jack russel hündin!!

hallo, zusammen

meine hündin jacky 5 jahre alt ist heute wieder einmal sehr anhänglich hat starke magen geräusche gefressen hat sie heute noch nix.

ab und zu hat sie sowas

was kann das sein?

1

wird dir hier so keiner sagen können, wenn du unsicher bist geh zum tierarzt und lass es abchecken bzw frag dort nach...vielleicht hat sie einfach sich den magen verdorben oder irgendwas...

2

Huhu,

das hat Wolf auch ab und zu, meist grast er dann auch und kotzt er dann später überschüssige Magensäure *g*

Ich habe es bei Arzt untersuchen lassen, er sagt das Wolf einfach einen empfindlichen Magen hat und sehr viel Magensäure produziert.


Gebessert hat sich das als ich von Trockenfutter auf Barf umgestellt habe.

lg

Andrea

3

achso...natürlich solltest du das auch beim Arzt abklären, denke ich

4

Also ich habe auch eine fast 5 jährigeJRT Hündin und die hatte letztes Jahe das gleiche.Schlecht gegessen,immer wieder extreme Magengeräusche und Bauchschmerzen(hat man schon am Blick gemerkt:(
Bin dann mit ihr zum TA und er meinte Magenschleimhaut Entzündung,sie bekam dann auch die dementsprechenden Medikamente und nach ein paar Tagen ging es wieder.Sie frisst jetzt wieder viel besser und hatte seitdem keine Probleme mehr.....