Jungenname-können uns nicht entscheiden

Hallo,

wir können uns leider nicht entscheiden welchen Namen wir unserem Kleinen geben sollen. Vielleicht sagt ihr einfach mal eure Meinung dazu.
Das wäre super!!!

Die Namen:

Max
Kenzo
Luuk

Danke für eure Meinung#danke
LG
jas82 + #schwanger 35+6 ssw

1

MAX #pro

2

Nochmal Max! :-)

Luuk wäre meine 2. Wahl, aber nicht soooo schön,
Kenzo gefällt mir gar nicht!

3

Hi,

würde mich auch für Max entscheiden...oder eher Maximilian und dann Max als Koseform nutzen.
Luuk kenne ich in dieser Schreibweise gar nicht, sondern nur so LUKE.

LG

Isabel

4

Max #ole

5

Auf jeden Fall Max, die anderen gefallen mir nicht

6

Danke bis jetzt an euch!!!

Dann wird es wohl ein Max werden. Ist gut mal ein paar andere Meinungen zu hören;-)

7

hallo

ich finde luuk am schönsten. war auch auf unserer liste. max ist auch ok, kenne ich hier aber schon zu viele.
kenzo mag ich gar nicht. erinnert mich an bonzo von den...weiß nicht mehr. der mit der rieeeeesen nasen ;-) und kermit als freund,oder?
lg siem

10

Hieß der nicht "Gonzo" und "Bonzo" war Hundefutter?! #gruebel#rofl

15

stimmt!
GONZO#klatsch#rofl, aber einne riesen nase hatte er,oder:-p

lg siem

8

"Max" :-)

"Luuk" find ich phonetisch zwar auch schön,aber die Schreibweise wäre nicht so mein.



Lb Grüße,

Anna

9

definitiv MAX - der Rest ist doch so ein Kinderkrams...