7 ssw und extremer Blähbauch ! Habt/Hattet ihr das auch ?

Also ,
ich bin ja nun noch nicht lange wieder hier und es ist ja auch nicht das erste Kind, aber ich habe diesmal einen extrem aufgeblähten Bauch !
Ich seh aus wie andre im 5 Monat ! (Foto in der VK)

Geht es noch jemandem so ?
Wie soll ich denn da die SS erstmal für mich behalten .. ?#kratz
Eigentlich habe iches immer so gehalten, daß ich erst nach der 12. Woche verkündet hab, das Nachwuchs kommt. #schock
Zumal das dumme Gerede eh früh genug kommt ! #schmoll

LG axaline

1

ja das hab ich auch #hicks

versuchs mal mit sab simplex bei mir hat geholfen .

lg yvi mit #stern und #ei

2

huhu du musst deine bilder freischalten^^

4

ups , mach ich gleich !

5

erledigt, jetzt müsste man es sehen können !

3

jap hatte ich auch ^^

6

ich bin morgen in der 6ssw und habe auch voll den blähbauch-.-

7

^_^

8

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Bin das erste Mal schwanger und in der 5 Woche. Mein Bauch ist auch immer ziemlich gebläht und habe auch das Problem mit dem geheimhalten.

Darf man die SAB Tropfen auch in der schwangerschaft nehmen??

Lg Nicole

9

Ja darfst Du , die darf ja auch Dein baby gleich ab beginn !
Die Helfen gut bei Blähungen !

LG axaline