BeyBlade Hype! Bei euch auch?

Hallo Mama´s#winke

Nach langen bitten und betteln, Zimmer aufräumen, Müll runtertragen, Tisch abräumen,.... habe ich mich von meinem grossen Sohn (4) überreden lassen so ein BeyBlade zu kaufen!#kratz
Ich war schockiert#schock was so ein ´Kreisel´kostet! 14,99 b eim Faix- überall anders ist er schon seit WOCHEN ausverkauft!

Ist das bei euch im Kindergarten momentan auch so angesagt?
Ich kenne es gar nicht- und hatte auch super Probleme das Ding zusammen zu bauen!!!;-)

Schönen Abend noch- BeyBlade Feuer Power;-)
Pumpeline mit Jonas 4 und Jannis 17 Monate (dem ein normaler Brummkreisel rieseig viel Freude bereitet!)#verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wir haben hier nur die "Billig"Ausführungen von DraccoSpin. Kostet 4,99. David wird 7 und hat bis jetzt noch nicht bemängelt, dass es nicht Beyblade ist. Seine Freunde haben auch nichts gesagt.
Und ehrlichgesagt, 4,99 finde ich nun auch nicht günstig.
Eben noch bei Rossman gekauft und vor ner Weile im Kiosk.

Grüße

2

Jaaaa...
Erst Bakugan,dann Lego Ninjago und vor 4wochen fing es mit Beyblade bei uns an.
Er hat 4stück + die Arena,und nun liegt wieder alles in der Ecke#schein
Lg

3




Jaaaa ...


u. bei den Schulkindern ist's auch total angesagt ...
mein Großer ist 8 u. hat einige davon...

LG Kerstin

4

Hi,

bei uns ist in folgender Reihenfolge absolut angesagt:

Star Wars
BeyBlade
Bakugan
Lego Ninjago

LG
Caro mit Max 6,5 Jahre und Lara 23 Monate

5

hallo,

auf die gefahr hin, mich lächerlich zu machen (trotz 6-jährigem sohn):

1) bitte was ist beyblade?
2) was kann man damit machen?

#schwitz

danke im voraus & lg
karin

6

...................ich kannte es bis vor ein paar Stunden auch nicht!!!;-)
Eigentlich ist es eine Art Kreisel, die Kinder spielen damit irgendwelche ´Kämpfe´!
Google es mal- da bekommt man alle Info´s- obwohl- so interessant ist es dann auch wieder nicht!!!;-)
#winke

7

ja, eben ... es kam mir nicht sooo interessant vor, deswegen dachte ich, ich frage nach.

naja, es muss eine buben-alternative zu filly geben. ;-)

danke für deine antwort!

lg
karin

8

jaaa und meiner ist schon 9. Erst waren Bakugan in dann BeyBlade und noch zwischenzeitlich Jugioh ( Oh gott wie schreibt man das???) Karten.

9

viel mir gerade ein. Als meiner 4 Jahre war spielte er noch Stundenlang mit Playmobil und Autos, Ja das waren noch schöne zeiten ;-)

10

Mein Sohn hat noch nie was von Beblade erwähnt.

LG

11

hab grad mal gegooglet...
sind das so kreisel zum "abschießen" wie es sie mal im Ü-ei gab?

die Ü-eier-version haben wir für wenn wir essen gehen... dann ist es toll, aber sonst?! war nie thema...

aaaber: dafür gibts taschengeld.. wenn es ihnen das wert ist...

mein sohn hat sich für 20€ eine walze zum an den trecker hängen gekauft, danach waren noch einzelne cents im sparschweiin, aber er war glücklich... ich hätte dafür nicht die hälfte hingelegt... aber mama s verstehen nicht den spaß am laminat walzen hab ich mir vom papa sagen lassen #rofl

egal...

wenn ich etwas für nicht sinnvoll erachte dürfen sie es sich vom taschengled kaufen soviel sie mögen und können... dann überlegen sie es isch meist... oder treffen eben auch mal eine eigene fehlentscheidung... das muss man lernen... ihr taschengeld ist so gering, dass es auch zum verjubeln nicht zu viel wäre... das meiste packe ich weg für später. zum üben bekommen sie einen kleinne teil, den sie auch schlimmsten falls am kiosk in müll oder bonbons umsetzen können ohne dass es tragisch wäre...

12

Das ging hier schon letztes jahr los... und zu Weihnachten waren Beyblade hier schon überall ausverkauft, bei Ebay gingen die Arenen für das Dreifache des Normalpreises!

Lego Ninjago kam so im März dazu...