Wie war Eure Erfahrung???6.SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute zum ersten Mal nach der KIWU-Untersuchen letzte Woche, bei meiner Frauenärtzin.

Laut Blutbild von der letzten Woche sei soweit alles ok. Die Fruchthöhle misst nun 1,78cm.
Leider konnten wir keine Herzschläge/-töne sehen.#zitter

Ich bin total verunsichert.
Wie war es bei Euch??? Hattet Ihr auch erst später sichtbare Töne??

Danke für Eure Rückmeldung!!!#winke

LG
Lila

1

Meinen ersten US hatte ich bei 6+4, da war aber auch nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen,

den nächsten hatte ich dann bei 8+4, da war unser Würmchen schon zu sehen und zappelte freudig herum, das Herzchen hat man bubbern sehen, und wir haben es auch gehört

2

Huhu

ich hab es auch in der 6ssw erfahren und da hat man auch nur ne minifruchthöhle gesehen (siehe VK).

in der 7ssw war ich nochmal da und da sah man dann nen 2mm zwerg mit herzschlag.

warte noch ein wenig :) das nächste mal siehst du mehr :)

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy #paket 30ssw

3

so erging es mir heute auch. bin zwar erst 5+6 aber da ist auch nur ein kleiner erbsengrosser schwarzer fleck gewesen und die ärztin hat sich wohl mehr erhofft. also du bist nicht allein!#sonne

4

Hallo,
es gibt noch Riesenunterschiede in der Entwicklung...da geht es echt um Tage.
Wenn du z.B. erst 5+0 bist sieht man meist nicht mehr als die Fruchthöhle. Ein paar Tage später schon den Dottersack.5+6 oder 6+0 möglicherweise schon Herzaktionen.
Auf welches SS-Alter hat dein Arzt dich denn datiert?
LG,Anja

5

Hallo Anja,

laut Ärztin bin ich jetzt 6+0.
Als ich letzte Woche in der KiWu-Klinik untersucht wurde (Mittwoch) sagte mir der Doc ich sei 5+4.#kratz

Also ich soll nun am 09. Mai wiederkommen. Den Mutterpass habe ich heute schon bekommen. (juhu!!)

LG;-)
Lila

6

Huhu,

war sogar erst in der 7. Woche das erste Mal bei der FÄ. Da hat man auch noch keine Herztöne gehört, nur Fruchthöhle, Dottersack und ein winziges "knubbelchen" gesehen. #verliebt Die Herztöne gabs dann in der 9. ssw...
Hängt wahrscheinlich auch von der US-Qualität der FÄ ab.
Mach dir keinen Kopp... #liebdrueck

glg Thaumatine

7

Natürlich meinte ich, die Herztöne "gesehen". Ts ts ts... so durcheinander.

8

Huhu!!!

Danke für Euer Feedback!!!! Bin schon ganz gaga!!!

Tausend Dank!!!

Bussi
Lila