Geht/Ging jemand die Kollegen auf Arbeit besuchen?

Hallo,

geht ihr während der Schwangerschaft die Kollegen auf Arbeit besuchen oder habt ihr schon gemacht? Wie wars?
Oder werdet ihr zu Hause besucht von ihnen?

LG,
Gwen

1

Du meinst während eines BV?


Nein nachdem ich unschöne Meldungen nach meinem BV bekommen habe , wird dieser Laden im August meine Kündigung bekommen und dann sehen die mich nie wieder!

2

nein, ich meinte generell in der Schwangerschaft. Nicht nur mit BV.

3

Naja aber wenn du kein BV hast , gehst du doch eh zur arbeit #kratz

Oder meinst du privat zuhause?!

Das habe ich eh nur gemacht wenn ich mit den leuten auch privat befreundet war.

weitere Kommentare laden
7

Jupp....gehe die anderen regelmäßig besuchen, ebenso noch einige Patienten.
#winke

8

Hallo,

ich gehe fast jeden tag zu meiner Arbeit(Friseursalon in meiner Stadt) und ich vermisse die Mädels wirklich(habe BV!!)!!

Trotzdem schließen sie mich nicht aus und rufen mich immer an wenn was ansteht(Essen gehen,Versammlung,Modepräsentationen)

Warum sollten sie mich daheim besuchen??Ich bin ja nicht krank....

Außer wenn man Bettruhe halten müsste...

LG anne

9

Ich werde meine Kollegen auf jeden Fall besuchen, werde aber auch immer ganz lieb von ihnen besucht.

Habe zwar kein BV, bin aber bis Ende Mai krank geschrieben.....

Und meine Kollegen sind mir halt lieb, fühle jeden Tag mit ihnen mit, wie der Stress auf der Arbeit so ist.

Bin aber auch ein Arbeitstier, und vermisse die Arbeit irgendwie jetzt schon, deshalb tun die Besuche auch mal ganz gut

10

hallo,

ich gehe regelmäßig alle 4 wochen meine arbeit besuchen (hab als kinderfrau in einem privathaushalt gearbeitet) sowie alle 4 wochen meinen ausbildungsbetrieb (hab industriekauffrau gelernt)

mach das immer im 2 wochen wechsel. mal aktuelle arbeit mal alte arbeit.

lg
curry89 + Püppi 23+5

11

Ne, die "aktuellen" Kollegen besuche ich nicht, würde das auch nicht gerne machen! Was soll ich da... nach allem Stress und Lästereien...bin froh, dass ich BV habe!
Ab und zu gehe ich meine Ausbildungspraxis besuchen. Ich vermisse sie alle so :-(

12

Ich habe meine Kollegen während meines BV´s nicht besucht. Aber ich durfte auch nicht arbeiten wegen zuwenig Rötelschutz und ich arbeite im Kiga. Wenn ich sie besucht hätte, hätte ich mich ja dem gleichen Risiko ausgesetzt als wenn ich arbeiten würde. Außerdem habe ich gedacht das die Eltern es auch nicht so klasse finden, wenn ich besuchen kann, aber nicht arbeiten.
Da ich auch nicht wusste, ob die Eltern den Grund meines BV´s kennen, habe ich auch den Ort gemieden. Alaso bei schönem Wetter nicht gerade da Eisessen.

Seit 2 Wochen arbeite ich aber nun wieder.