Pilzinfektion durch Befruchtung?

Frage mich grade etwas. Bitte nicht lachen!


Hatte seit meiner letzten SS (Juni 2009) keinen Scheidenpilz mehr! Vorher hatte ich sowas öfter!

Der Pilz damals kam ca 2-3 Tage nach dem ES!

Dieses mal ist es wieder so, hatte letzte Woche Freitag meinen ES und nun habe ich wieder einen Pilz :-[

Meint ihr dass das Zufall ist?

Habe grade auch einen Artikel dazu gefunden:
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/mein_koerper/zyklusgeschehen/content-158859.html

Man klammert sich ja an jeden Strohhalm :-)

Danke

Lg Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

1

Man man man, da ist aber jemand hibbelig... #liebdrueck

2

Ja und langweile habe ich auch ;-)

3

Ja, das ist echt ne doofe Kombi, kommt Frau auf Gedanken... unglaublich... #rofl

Käffchen #tasse?

weiteren Kommentar laden
5

Hi steffi,

nein, das ist definitiv kein Anzeichen für eine Befruchtung!!
Hatte das auch und zwar 1 ganzes Jahr, dass ich immer dann wenn der ES bevor stand einen Pilz bekommen habe. Mir konnte bis heute keiner sagen woran das liegt, außer dass es vermutlich mit den Hormonen zusammenhängt. Erst eine Impfung mit Gynatren ?ß(heißt da so?) hat Abhilfe geschaffen.

Du solltest das allerdings mal beobachten, denn ein Pilz um den ES ist eher wenig förderlich für eine Befruchtung.

Alles Gute!

Locke

6

Habe den Pilz ja nach dem ES bekommen und das 4 Tage danach!

7

Trotzdem ist das meiner Meinung nach kein Anzeichen für eine Befruchtung!

weiteren Kommentar laden
9

Bist du nicht auch die mit dem Schluckauf?

Ich drück dir ganz, ganz fest die DAumen - du hibbelst so goldig, das muss doch was werden!

LG
Singa