Wer hat den Ampelsonnenschirm von Aldi Süd??

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Mich würde sehr interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ob es sich lohnt am Montag um Kurz vor 8 Uhr vorm Aldi zu stehen. #schwitz#sonne#schwitz

LG

schwammerl #winke

1

hallo,

wir haben seid 5 jahren einen ampelschirm von aldi süd und ja ich denke das es sich lohnt, sich morgen anzustellen

glg

4

Hallo,

#danke für deine Info. Ich werde meinen Mann dann auch Mal losschicken den Sonnenschirm zu besorgen.

LG

schwammerl #winke

2

Hallo,

also ich hatte zwar keinen Ampelschirm von Aldi-süd, aber einen von der Baywa und der war auch noch recht teuer.

Die Betonung liegt auf HATTE. Genau einen Sommer lang.

Beim kleinsten Windstoß war der Schatten nicht mehr da wo er sein sollte... aber vllt. ist das mit dem vom Aldi ja anders?

Für mich jedenfalls keinen Ampelschirm mehr.

LG K.

3

Wir haben jetzt seit 4 Jahren den Ampelschirm in Orange vom Aldi.
Die Farbe ist noch genauso schön wie am anfang.

Du musst dir allerdings noch 4 Terrassenplatten im Baumarkt holen, sonst steht der Schirm nicht.

Lg

5

Hallo,

vielen #danke für deine Info. Wir werden uns auch so einen Sonnenschirm holen. Ich habe auf dem Prospekt schon gesehen das man den Schirm mit so Platten beschweren soll. Wenn wir den Schirm haben, gehe ich Mal bei meinen Eltern einkaufen :-p. Da liegen nämlich noch ein paar hinterm Haus die übriggeblieben sind.

LG

schwammerl #winke

6

guten morgen,

ich kann so einen ampelsonnenschirm leider nicht weiter empfehlen. wir hatten 2 ---- HATTEN ----- muss aber dazu sagen das es bei uns schon windig ist. der schatten ist nie dort wo er sein soll und meiner meinung sind die auch net stabil. wie haben jetzt einen pavillon und der ist absolut top.

lg beatrix