Kleidung vorm endgültigen Waschen in den neuen Kleiderschrank?!

HUHU

Ich hab mal eine Frage :-)

Wir haben gestern den Kleiderschrank für unsere Maus aufgebaut.
Ich weiß, dass die Möbel erst auslüften müssen, aber die Kleine kommt ja auch erst in 4 Monaten - Fenster ist durchgehend geöffnet.

Jetzt liegen überall schon Klamotten herum und ich würde die gerne schon mal in den Schrank hängen/legen.
Kurz vor der Geburt werde ich sie ja nochmal waschen - kann ich die Sachen jetzt also erstmal - auch um Platz zu schaffen - in den Schrank legen?!?

#danke für eure Antworten.

LG Coconel 21+5

1

Ja klar kannst du, warum auch nicht? Meine hatte ich schon gewaschen und der Schrank riecht immer noch etwas nach Holz, die Kleidung jetzt auch wieder :-(, aber na ja, so schlecht riecht das ja auch nicht.

LG

2

Ich weiß auch nicht ;-) War etwas unsicher...aber dann leg ich später los!

Dann hab ich wieder eine Ecke frei und es sieht nicht so unordentlich aus ;-)

Dankeschön-!

LG

3

Könnte man schon, ich hab aber alles erst auslüften lassen bevor ich die Kleidung vor kurzem gewaschen eingeräumt habe. Ich hatte irgendwie angst die müffeln dann nach neuen Möbeln :) Vorher hatte ich alles in einem großen Sack vertstaut.