Komische Schmerzen PU+11; TF+8

Hallo!

Bin heute Nacht sogar davon wach geworden!!! Hab jetzt schon seit 3-4 Tagen immer wieder ein Ziehen in der Eierstockgegend und ein Stechen in der GM, nicht immer, aber eben manchmal. Heute Nacht um 3:30 Uhr bin ich sogar davon wach geworden???? Jetzt ist alles wieder gut und ich hab das Gefühl, dass in meiner GM ein kleiner, dicker Stein sitzt und drückt. Kennt das jemand von euch??? Gut od. schlecht??? Hab am Montag BT.

Sag schon mal "Danke" für alle Antworten!!!!!!!!!

LG, Martina.

1

Hallo Martina

für mich hört es sich sehr gut an also drücke ich dir für Montag ganz ganz fest die #pro#pro#klee

lg jenni

2

Na, dein Wort in Gottes Ohr#danke#herzlich!!!!

Was ist mit dir, warst du schon beim BT?

3

Ja war vorhin bei BT jetzt sitze ich neben dem telefon und warte das der arzt endlich anruft. soll so gegen 13-13.30 uhr anrufen bin ich ja mal gespannt. :-)

lg jenni

4

Hallo bernadette! :-)

Das gleiche habe, bzw. hatte ich auch. Bin an TF+7 o. 8 nachts von ganz komischen Schmerzen wach geworden! Das war so ein Stechen und Zwicken in den Leisten und unter dem Bauchnabel. Bis jetzt verspüre ich auch hin und wieder ein Pieksen in der Gegend. Mal stärker, mal schwächer.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob es ein gutes Zeichen ist, denn ich habe auch erst am Mo. meinen BT!! #zitter
Ich wünsch dir viel Glück! #klee

GlG Cleo (Kryo TF+13 #verliebt)

5

Hallo
Für mich hört sich das auch gut an vorallem TF+8 ist der Zeitraum das so was geschieht.. Vorallem bei einer frischen ICSI merkt man das sofort wenn der Körper eigenes HCG produziert..

Je mehr sich da einnisten umso schlimmer sind die Schmerzen. Man sagt ja meiste wenn sowas passiert kann man fast davon ausgehen das man schwanger ist.. nen paar Tage hast du natürlich noch jetzt zählt das alles oder nichts Prinzip die Einnistung ist ja noch nicht abgeschlossen... Also glaub an deine Krümel.