Welche Produkte kauft ihr gern bei Lidl?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.Ich war bis jetzt immer bei anderen Gross-Filialien einkaufen,möchte aber morgen mal Großeinkauf bei Lidl machen-habt ihr "Lieblings-Sachen" von Lidl?
Danke schonmal ...
xxichxx

1

Hallo,

ich mag z.B. die Produkte der "bayerische Bauern" ganz gern. Sind in so ner roten Verpackung. Milch, Butter, Nudeln.
Ganz lecker

Ansonsten nix bestimmtes
ach doch. Die kleinen Essiggurken mit Honig verfeinert #mampf

LG

9

Hallo

>>Die kleinen Essiggurken mit Honig verfeinert<<

Die vermisse ich :-( leider bekommen wir die nicht #heul

Beneide dich #winke

Saludo

2

Die Minisalamis... hab gerade mal im Kühlschrank geschaut, die heißen Delikatess Salami-Snack Mini. Gibts in Standard und mit Chili... die lieb ich total #verliebt

3

Hallo!

Hmm...ich kauf eigentlich fast ausschliesslich bei Lidl ein...insofern mag ich sehr viel von Lidl.

Meine Favouriten sind: Das Kokosmüsli, die Zatrbitterschokolade mit Mousse drin, die Kaffepads, die Minisalamis, die Salatdressings...und bestimmt noch einiges mehr;-)


lg tina

4

Wir gehen auch oft zu Lidl.Machen da immer den Kleineinkauf

Wir kaufen folgemde Dinge nur bei Lidl und nirgens wo anders:

W5 Vorwaschspray
Zitronenlimonade(trinken meine Kinder gern)
Selterwasser die blauen Flaschen
Bockwurst Gebirgsjäger

und Obst/Gemüse da ist es immer frisch, woanders habe ich oft schlechte Erfahrung gemacht.

VG 280869

5

Ich kaufe dort öfters Fleisch. Es ist preiswert, frisch und qualitativ in Ordnung. Und für so einen kleinen Discounter ist die Auswahl auch etwas größer (außer man will spezielle Dinge, die nur ein Fleischer hat).

Ich rede so positiv über Lidl-Fleisch, weil vor einigen Jahren das Fleisch noch voller Wasser war. Kaum in der Pfanne, trat immer viel Wasser aus, gerade bei Hackfleisch. Das gibt es heute nicht mehr

6

Hallo,

mein Mann liebt dort das Sandwich Eis mit Nugat Füllung dafür fährt er sogar extra nochmal los wen ich woanders eingekauft habe.
Was bei uns auch immer gegessen wird ist dieses 4er Pack Vanille Jogurt.
Ich kaufe auch gern den fettarmen Natur Jogurt. Das sind so die 3 Dinge für die ich extra dorthin fahre.

LG dore

7

Hallo!

Ich hole dort das stille Wasser in den grünen, kleinen Flaschen. "Valonquelle", heisst es (glaube ich). Es schmeckt uns genauso wie Volvic.

Warum die Kleinen? Weil die großen seit letztem Jahr oder so einer anderen Quelle (Saskia) kommen und das Wasser nun anders schmeckt. Und sie sind für die Kinder optimal zum Mitnehmen

Und noch das "Tea and Fruit"-Getränk in blauen Papkartons.

Sonst gehe ich zum Lidl nur wegen der Angebote aus dem großen Prospekt, so komme ich an Vorräte an Vernel-Weichspüler o.ä.

LG

8

die dicke amerikansiche Pizza...und die XL Pommes...ansonsten gibts die gleichen Sachen wie in andere Supermärkten...Obst gibts dort auch gut...

10

Die Getränke finde ich am bessten von Lidl.

#winke