Ich jetzt auch mal!! Suche ausgefallenen und SELTENEN Mädchennamen

vielleicht hat ja jemand einen super Namen für mich! Auch gerne Namen, die für Euch selber nicht in Frage kommen würden!;-)
Geschmäcker sind ja verschieden!

Am liebsten wär uns was mit M,N Y oder L am Anfang!

Ich danke Euch!

LG little2007 ET- 57

1

Mir gefällt Lahja sehr gut :)

2

Hallo,

also...unsere kleine heißt 'Naya'. Kommt aus dem isländischen und bedeutet 'kleine Schwester' und 'giftschlange';)!

LG Sina

3

Hallo! #winke
Ich weiß nicht, ob die soooo ausgefallen und selten sind, bei uns im Umfeld hab ich sie jedenfalls noch nicht oder nur sehr wenig gehört.

Maira / Mayra
Marlene / Marlena
Mathilda / Matilda
Lia
Lotta
Luise / Louise
Leticia (viele versch. Schreibweisen)
Laila / Leyla
Lavinia
Lisanne
Linnea
Luna
Nayla
Marissa
Merle
Yara
Yvette


Lg

4

Hallo!

Unsere "Große" heißt

Lenja

und das bedeutet: Kleiner Engel

14

Meine Kleine heisst auch Lenja!! #verliebt

5

Was ganz ausgefallenes wäre Deuwke. Das ist ein niederländischer Mädchenname und wird Djuke ausgesprochen. Ich selber find ihn allerdings überhaupt nicht schön - aber Geschmäcker sind ja verschieden und du wolltest was ausgefallenes.


LG

6

Hallo,

folgende Namen fallen mir ein:

Mianamim (bras.: kleine Blume, soweit ich mich erinnere)
Manja
Melike
Manila
Mariella
Marlene
Marietta
Mirelle
Mona
Marika


Nele
Naomi
Nika

Lenja
Leandra
Livia

Ysabeau
Yvette
Ylenia



LG,
delfinchen

Gut gefällt mir Sinja, was "kleiner Sonnenschein" bedeutet.

7

Hallo,

ist dir davon einer ausgefallen und selten genug?
Mira
Minea
Malia
Melis
Morgaine

Nathania
Nelia
Nisha
Nalini
Nanette
Nia

Yamuna
Yael

Lioba
Liv
Lykka


LG

8

mit deinen gewünschten anfangsbuchstaben kann ich zwar nicht dienen aber "selma" ist ein ausgefallener, seltener name mit schöner bedeutung - "gottes schützling" auch wenn man nicht gläubig ist finde ich es total schön...lg

9

bei uns im dorf heisst ein kind Lill, Maya und Nora!

glg

11

Einer Bekannten wurde mal Malindi vorgeschlagen. Nur ihr Nachname ist Lindner. Malindi Lindner, das ging mal gar nicht.

Aber vielleicht gefällt dir ja der Vorname Malindi und ihr habt keinen Nachnamen, der mit Lind-... anfängt.