Scheidenpilz und stillen...

welche creme könnte ich mir in der Apotheke holen?
hab einfach keine Zeit für nen Arztbesuch, bin mir auch sicher das es einer ist!
LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!
Du kannst Kade Fungin nehmen,das bekommst du so in der Apotheke.Meine Ärztin hat mir das am Telefon bestätigt,weil ich auch keine Zeit hatte.Ruf aber vorsichtshalber bei deinem Arzt an und frag nach.
Ich bin nach der Behandlung aber doch nochmal zur Kontrolle gegangen.

Gute Besserung.

LG,Jenny

2

Bei allem Verständnis: Zeit für einen Arztbesuch sollte man im eigenen Interesse und im Interesse der Familie immer haben. Es ist schon ziemlich gewagt, hier gezielt nach Medikamenten etc. zu fragen.

Rufe doch wenigstens bei Deiner Nachsorgehebamme an (wenn Du eine Brustmutter bist, hast Du vermutlich noch Anspruch auf deren Beratung).

Gute Besserung! :-)

3

Ich stille fast noch voll, habe also Anspruch, leider meine Hebi nicht erreicht.
Bei einem Baby von 7Monaten und nem Kleinkind von 2Jahren, finde ich es nicht gewagt hier nach Cremes zu fragen;) denn Zeit hab ich echt nicht...
Für nen normalen Arztbesuch ja, aber ohne Termin mit 2Std Wartezeit,? nene