aaahhh! leichte Blutung bei Morgentoilette

Guten Morgen,

ich hatte heute morgen bei der Morgentoilette eine leichte Blutung, danach jetzt nichts mehr, dafür aber leichtes Bauchziehen...Habe Angst, dass mit Pünktchen etwas nicht stimmt!!

erster FA-Termin ist erst nächsten Donnerstag....

viele Grüße

1

Ich wäre an Deiner Stelle schon auf dem Weg zum Arzt.
Allein schon aus reiner Vorsichtsmaßnahme.

Wie weit bist Du denn wenn ich fragen darf?

2

Hi!
Ich würde damit heute gleich zum Arzt gehen, sicher ist sicher und sonst machst du dich eh nur bekloppt übers WE!
LG

3

Hi,

ruf auf jeden Fall deinen FA an und erkläre deine Situation. Ne Blutung kann, muss aber nichts schlimmes bedeuten. Ich hatte selbst 2 mal leichte Blutungen und dem/der Kleinen gehts blendend!

War es bräunliches oder helles Blut?

LG

Isabel

20. SSW

4

hey,

es war ganz helles Blut...ich bin in der 6. SSW...

5

Geh gleich! Ich hab das in der 11. und 13. ssw auch schon gehabt u lag jeweils ne woche im Krankenhaus. Jetzt käme vor 2 Tagen wieder vor, bin in der 25.ssw und man spricht sogar vom holen des Kindes...also Abklärung holen, muss nix heissen, sicher ist sicher. Alles gute