Welche Farben habt ihr im Kleiderschrank?

Hallo,

ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet und musste leider feststellen, dass ich nur Anziehsachen in drei Farben habe (weiß, schwarz und dunkellila). Nichts buntes! Naja schwarz und weiß kann man ja immer gebrauchen, aber dieses lila kann ich auch nicht mehr sehen.

So, welche Farben habt ihr so in eurem Schrank?

Danke

Lilie, die glaub ich unbedingt neue Shirts brauch....

1

Hi!

Mir geht's ähnlich...in meinem Kleiderschrank überwiegen Lila, Rosa und schwarz....dazwischen ein paar Tupfen Blau und weiß und Türkis.

Lila und Rosa muss jetzt auch unbedingt raus. Ich kann's auch nicht mehr sehen. Es gibt jetzt so ein schönes blau (bei Cecil), da hab ich mir schon ein Hängerchen und ein T-Shirt von gekauft.

LG, eumele

2

stark dominiert bei mir blau, dann schwarz, weiß, ...ein paar Teile rosa, pink, Lila, hellblau, grün

also außer gelb, rot und orange alles dabei :-)

3

Da kann ich mich anschliessen.
Schwarz, braun, weiss und bordeux.
Wollte heute bei H&M endlich mal was farbiges bestellen. Und ??
Ausverkauft.
Also doch wieder schwarz und weiss.

4

Hallo,

braun, weiß, lila, rosé und ca. vier Tops/Shirts in schwarz!

Vg Sue

5

ALLE - außer beige, braun und grau - die mag ich nämlich absolut NICHT leiden.
Auch viel Buntes, das kombinier ich dann gerne mit Jeans oder schwarzen Teilen.
LG Moni

6

Mhh...mal überlegen.

Bei mir sind alle Farben vertreten die man so braucht.

Also da wäre dunkles schwarz....helles schwarz, schwarzes schwarz, ganz schwarzes schwarz, weniger schwarzes schwarz, schwarz...huch...ne blue Jeans...sapperlot *staunt*, einige Shirts könnte man bei SEHR hellem Licht als dunkles dunkelblau durchgehen lassen und da vorne ist was graues glaub ich....ne, war doch nur verwaschenes schwarz.

Wie Du siehst, für alles gewappnet und ich muss selten überlegen ob das Hemd zur Hose passt, oder die Socken farblich zu den Boxershorts.

8

:-)

27

#schock

Du warst an MEINEM Kleiderschrank #nanana

7

ist bei mir ähnlich:
schwarz, weiß, beige (2 jacken), rosa und lila. die meisten blusen (bin hauptsächlich blusenträgerin) sind auch mit karo oder streifenmuster.

ich hab immer das gefühl, als wenn mir nichts anderes stehen würde #kratz
greife deshalb immer hauptsächlich zu lila/rosatönen zurück.
davon abgesehen mag ich auch nicht viel andere farben. z.b. grün, orange oder gelb ist gar nicht mein fall, evtl. noch rot oder hellblau, aber ich find oft nichts was gleich gefällt.

gruß

9

Socken, Schlübba und Schlafshirts sind bunt gemischt. Der Rest ist zu 95% schwarz. Die bunten Shirts werden aber nur im tiefsten Winter unter ein schwarzes Shirt gezogen und zwar so, dass man vom bunt nichts sieht.

10

Schwarz, weiß, grau, braun (wenig), dunkles lila ;-) und.... rosa! In allen Schattierungen - hellrosa, himbeer, altrosa, knallpink... Normalerweise trage ich sehr viel schwarz, aber zu rosa komme ich auch irgendwie immer wieder zurück. #kratz Ich finde, das ist auch immer ein schöner Kontrast zu schwarz und für die Arbeit wird das harte Schwarz damit ein bisschen weicher.

Ich hatte auch mal eine Zeit, da redeten mir immer alle ein, ich müsse mehr Farben tragen. Mit dem Ergebnis, dass ich rotes, grünes und blaues und auch wild gemustertes Oberteilzeugs habe, was ich einfach nicht trage. Ich ziehe es wohl mal morgens an, weil ich denke "Nur immer schwarz- geht gar nicht." aber dann kann ich mich nach ca. 20 min. nicht ertragen und es fliegt zurück in den Schrank. Oder landet bei ebay.

Mir sagte mal eine Chefin, ich sei einer der wenigen Menschen, die sie kennt, an denen schwarz richtig gut aussieht. Ich solle mich nicht beirren lassen und das viele schwarz tragen, doch ganz einfach zu meinem Markenzeichen, meinem persönlichen Stil erklären. Und so ist es auch. Seit ich konsequent fast immer etwas schwarzes trage (nur ab und an mal mit lila oder rosa in Shirt- oder Schalform aufgefrischt) macht keiner mehr blöde Kommentare.

Fazit: Trag' was dir steht und worin DU! dich wohlfühlst. Wenn du Lust auf Farbe hast, dann kauf! Aber wenn du die Sachen nur kaufst, weil du GLAUBST, frau könne doch nicht einen Kleiderschrank fast ausschließlich mit romantischem schwarz, fröhlichem grau und erfrischendem weiß haben - dann lass es. Glaub mir: Frau kann.

LG
Ch.