Sonnenschirm oder Muschel für den Strand?

Hallo!
Ich weiss nicht was ich nehmen soll.
Wir fliegen nach Mallorca im Juni.
Wir werden unsere Mittagsruhe im Hotel machen. Also braucht er keinen Schlaf Schattenplatz....ansonsten hätte ich mich für die Muschel entschieden....hab bei Jako o eine tolle gesehen :-)
Meint ihr dann reicht ein Schirm? Oder trotzdem Muschel?
DANKE!

1

Hallo,
wir waren letztes Jahr mit der Jakoo Strandmuschel in Mallorca. Das war echt super. Immer ein schattiges, windfreies Plätzchen und da die Strände meistens auf Malle auch sehr gut besucht sind, hat man in so einer Strandmuschel, zumindest ein bisschen mehr Ruhe und Privatsphäre, als unter einem Sonnenschirm. Wir wurden auf jeden Fall von einigen Familien um dieses Ding beneidet und gefragt, wo es das zu kaufen gibt! Wir würden die Muschel auf jeden Fall wieder mitnehmen, auch wenn sie im Koffer schon etwas sperrig ist und auch einiges wiegt, aber da du ja für jedes Kind auch 20kg mitnehmen darfst, geht dann das schon.
Viel Spaß im Urlaub
laureen_

2

huhu,

ich würde eine Muschel mitnehmen. Ein Schirm ist sehr sperrig und auch anfälliger,wenn etwas Wind ist.
Ob es das Zelt von Jacko-o sein muss,musst du entscheiden. Wenn es nur für den Urlaub ist, reicht auch eine einfache. Die kosten so um die 12-14€.

lg

3

Ooooh, nimm' die Jako-o-Muschel! Wir waren mit der an der Nordsee, St. Peter-Ording, die macht alles mit! Steht trotz Wind wie eine 1 und neben Kind passt auch noch der wirklich große Papa mit rein. Würde keine all zu billige nehmen, du willst ja auch ein bisschen UV-Schutz haben, denke ich.

Schönen Urlaub!

6

Dann hattet ihr sicher die große oder????

8

Ja. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde, ihr Geld wert! :-)

4

Hi,
wir haben auch die große Muschel von Jako o und find die prima! Waren damit zwar ncoh nie am Strand aber im Freibad war das super und am strand denk ich auch weil man auch im Schatten im Sand buddeln kann.

lg emilylucy

5

Die Muschel ! Wir haben daran dann noch eine großes dünnes Tuch befestigt wie ein Sonnensegel) und hatten so einen riesen Schattenplatz.
LG

7

Hallo,
wir haben die Pop-Up-Muschel von Mitjana-einfach aus der Tasche nehmen baut sich alleine auf. Die ist do groß, dass 2 Erwach. + Kind Platz haben, ohne dass man irg. ein Gestänge zusammenbauen muss. Und
die hat sogar Sturm an der Ostsee überlebt ;-)
Schönen Urlaub!