pollen - überall!!!

hey

hab das kinderzimmer so schön fertig und nu geh ich eben rein und seh das überall ne gelbe schicht ist von diesen doofen pollen... sogar im babykoffer..

muss nicht nur die ganze wohnung putzen, da der dreck überall hin is.. nee kann jetzt alles nochmal oben putzen und alle klamotten, bettchenüberzüge, kuscheltiere.... waschen. ich bin sowas von genervt.

1

mach am besten ein pollennetz an die fenster, dann hast den mist auch nicht drin. mich nerven die pollen auch. im moment ist alles nur noch gelb.

2

Pollenschutzgitter helfen, dann kommen die blöden Dinger nicht rein...

3

ja das problem habe ich auch. bei mir ist es aber in der küche am schlimmsten. hab auch noch ne dunkle arbeitsplatte und man sieht die gelbe schicht ganz toll #aerger

4

Huhu
kenn ich.. ich hab mir bei Lidl pollenvlies gekauft.. das kann man an die fenster kleben, wie fliegen gitter...

werd ich heute wohl noch an die fenster machen, wenns mal aufhört zu regnen :-)

lg