Was macht ihr noch alles? 38 SSW?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich heute morgen gefragt, was ihr wohl noch so alles macht oder auch nicht zu diese SSW?

Ich bin ab heute in der 38 SSW und ansich geht es auch noch.
Aber so richtig bewegen ist schon manchmal schwierig und wenn ich nicht noch eine kleine Tochter zu Hause hätte, würde ich mich bestimmt auch nicht mehr so überwinden können was zu tun.

Haushalt mach ich soweit es geht noch. Aber fahrt ihr auch noch alleine einkaufen, oder shoppen, oder weiter weg Ausflugsmäßig etc?

LG #winke
Nina +Jule (2) und #ei 38.SSW

1

Hi,

ich mache eigentlich fast alles noch wie vorher bzw. wieder wie vorher (hatte lange Schohnzeit). Nur Auto fahren ist seit kurzem Tabu, weil mein Bauch zu groß ist und gegen das Lenkrad drückt.

LG Stephie (38. SSW)

2

Ihr seid zu beneiden

Kann seit Sa gar nix mehr machen, jede Bewegung strengt mich tierisch an, bin nur noch müde. Lauf quasi vom Bett zur Couch und zurück. Ich versuche mich irgendwie zu bewegen, aber jeder Schritt is fies. Max. ne Std pro Tag kann ich spazieren, danach muss ich erst ma wieder schlafen.

Haushalt mach ich auch nur mit äußerster Willensanstrengung. Komm mir schon ganz faul und unnütz vor #schmoll

LG,
jazz mit Bauchzwerg 39ssw

3

So sehr viel kann ich auch nicht mehr, aber das liegt an den schlimmen Wassereinlagerungen.
Ich gehe schon noch einkaufen und fahre auch alleine Auto, aber lange Touren vermeide ich. Nachdem ich die Wohnung gesaugt habe bin ich fix und alle#schock.
Wenn ich tagsüber unterwegs war bin ich abends immer total fertig. Dann streikt meine Symphyse und wie gesagt das Wasser kommt schon aus meiner Haut- zumindest nach Akkupunktur-
Ich hoffe eigentlich das sich der kleine eher auf den Weg macht.

Wir sind am Samstag noch auf einen großen Geburtstag eingeladen, aber ich glaube das stehe ich net durch, wg sitzen und so. Bin mittlerweile auch schnell gereizt und genervt#augen

Nicht mehr lange dann haben wir es auch geschafft....

LG Nadine (ET-13)#schock#huepf

4

Hallo ihr Lieben,

ich mache soweit auch noch alles wie vorher. Zum Einkaufen fahre ich immer zusammen mit meinem Freund. Ab und zu bin ich im Supermarkt um die Ecke unterwegs und kaufe schon so Kleinigkeiten ein. Ansonsten bin ich noch gut zu Fuß unterwegs. Mein Bauch ist nicht wirklich groß, somit bin ich für diese SSW noch sehr mobil. Heute war ich gerade noch auf Arbeit und habe meine Kollegen besucht. Morgen bin ich mit meinen Mädels in der Stadt zum Lecker Mittagessen verabredet.

Ich achte halt nur drauf, dass ich auch genügend Auszeit zu Hause zum entspannen habe. Haushalt mache ich nen bissl, bis mein Freund das merkt und mir immer alles abnehmen will. Er hilft wirklich sehr viel.....:-)

Wir haben in den nächsten Wochen auch noch einige Familienfeiern. Die nächste Party steigt am 07.05. Schwiegermama feiert 50. Geb. in einem Restaurant. Wir werden hin gehen, mal schauen wie es mir geht.

Aber vielleicht ist unser Wurm bis dahin auch schon da. #verliebt

LG Sandra, die erst am 09.05. ET hatte und nun nach hinten verschoben auf den 15.05.

5

huhu ihr dicken, lach!

ich mach auch nicht mehr sooo viel...bissl einkaufen, auch mal shoppen mit pausen im eiscafe und mit hundi spazieren gehen...naja haushalt mach ich auch noch aber ich glaub fensterputzen u so fällt aus...

hab so einen druck nach unten...

amy + paulchen inside 38 ssw#stern