Es+9 - müde,Sodbrennen,lustlos

Hallo!! Ich bin heute ES+9 und fühle mich echt total schlapp. Seit zwei Tagen könnte ich nur schlafen,der Haushalt leidet und Sodbrennen habe ich bis nach oben. Egal ob ich Wasser trinke,Obst esse oder ein Stück Schokolade #schein
Habe ja aber noch 3 Kids die Ferien haben. Bin froh das die große und mittlere beim Oma heute morgen sind, so konnte ich mich mit der kleinen nochmal für ne Stunde hinlegen. Bilde ich mir das alles ein? Oder ist es das Wetter? Einmal warm dann wieder kalt? Oder können es vielleicht doch schon anzeichen sein?
Mein ZB ist in VK wenn ihr mal schauen wollt.
Wie weit seit ihr und wie gehts euch so? Habe bei meinen anderen drei SS nicht wirklich so auf Anzeichen geachtet.
LG Melanie

1

Hi Melanie,

dein ZB sieht gut aus, drück die Daumen..#pro Ich bin ES+8, (ZB in VK), habe garkeine Anzeichen,

LG Rikarda

2

Hallo Rikarda!!
Deines sieht auch super aus ;-) Aber ein noch so tolles ZB hat leider nichts zu sagen. Darum versteife ich mich gar nicht erst auf eine SS und freu mich danach um so mehr :-) Drück dir die Daumen das es geklappt hat. Wann hast du vor zu testen? Ich habe am Sonntag Geburtstag und habe mir fest vorgenommen davor nicht schwach zu werden.
LG Melanie

3

Hallo Melanie,

also ich finde dein ZB sieht bis jetzt sehr gut aus! Bei meiner ersten SS hatte ich das mit dem Sodbrennen auch (vom ersten bis zum letzten Tag #aerger ), könnte also ein Anzeichen sein...

LG und viel#klee Steffi

4

Dein ZB und deine Tempi sieht ja gut aus.
Drück dir die Daumen.

Bin auch ES+9 und ich habe so ein Stechen im UL und ein ziehen im Rücken-
Müde bin ich schon seid 3TAgen, liegt bestimmt am Wetter.

Ansonsten habe ich keine Anzeichen, bin aber auch nicht so hippelig, nach 2FG und einer stillen Geburt... vielleicht sehr viel Angst dahinter.

Lg
Diana (ZB in VK)

5

Hallo Diana! Das tut mir sehr leid mit der stillen Geburt deiner Tochter. Davor habe ich auch immer Angst. Es ist sicherlich nicht leicht. Ich Drücke dir auf alle Fälle die Daumen das künftig alles super bei dir läuft. Dein ZB sieht auch nicht schlecht aus.
LG Melanie