Suche gutes Duschgel gegen trockene Haut


Hi zusammen,

ich bin seit heute in der 14 SSW und habe seit ein paar Tagen sehr trockene Haut. Normale Creme nach dem Duschen bringt nicht soooo viel.
Habt ihr vielleicht das gleiche Problem und könnt mir ein gutes Duschgel (gerne mit Mandelöl) empfehlen?
Mir geht das ständige Jucken voll auf die Nerven :-(

Danke und LG
Sabrina

1

Hallo!

Ich hab immer schon eine recht trockene Haut, bei mir hilft das Nivea Duschöl, und zum Eincremen nehme ich die Softcreme von Nivea.

Liebe Grüße!

2

Hallo ich hab eins von Nivea natruel oil!!
ist orange in einer durchsichtigen Flasche und hilft suuuper!!

3

Hallo Sabrina#winke,

also ich nehme das Duschöl von CD riecht sehr gut und hilft super bei trockener Haut, bin da seit der Schwangerschaft auch sehr empfindlich geworden!!! Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüsse Thora1982 mit #ei 31 SSW

4

Duschgel hätte ich jetzt nicht parat, aber hab mir gerade eine Bodylotion mit Urea geholt (Budnis Hausmarke). Hatte schon immer trockene Haut und diverse Bodylotions ausprobiert, aber die toppt echt alles und zieht trotzdem schnell ein.

lg

5

Hey!!!

Ich hab zum Baden das Eucerin PH neutral Badeöl-- das riecht soooo gut und gibt soooooo viel Feuchtigkeit #verliebt#verliebt
Ist zwar teuer, aber ergiebig und für mich jeden Cent wert!#sonne

Zum Duschen das Eucerin Dusch-Öl#verliebt

Aber ich bade viiiel lieber;-)#verliebt

glg Sarah#winke

6

Oder nach dem Duschen nicht abtrocken und Dich sofort mit Babyöl einölen. Danach erst mit einem Handtuch nur trocken Tupfen!
Hast danach ne Haut wie ein Baby!!

7

ich hatte das auch das mir der ganze körper so weh getan hat weil die haus so trocken war. ich habe mir dann die Louis Windmer Körpercreme gekauft:
http://www.jolie.de/kosmetikprodukte/louis-widmer-remederm-koerpercreme-291705.html

davon habe ich auch das duschgel:

http://www.google.de/#q=louis+widmer+duschgel&hl=de&biw=1280&bih=615&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=LNW3TbP1DIPXsgaZ3sXqAw&sqi=2&ved=0CHQQrQQ&bav=on.2,or.&fp=4a44b3df316cf36d


es ist wirklich sau teuer, aber es ist sehr ergibig und hilft wunder! ich bin sehr begeistert und kann es sehr empfehlen! ich kaufe ncihts anderes mehr und meine haut ist super geworden...
in der apo bekommt man proben (gratis) dann kann man es ausprobieren und dann würde ich es im inet bestellen, da ist es um einiges günstiger :-p

glg

8

Hallo,
also ich habe dieses seid 9 ssw und benutze Duschöl von SbaMed das ist super und nach dem duschen benutze ich auf feuchte Haut Jojobaöl.
Habe mir einen machen lassen der sehr shcnell einzieht.
Ja und übers Tag verteilt nehme ich bodylotion von Amwey das sehr sehr gut ist ;-)

9

Ich habe jetzt während meiner SS sehr gute Erfahrungen mit WELEDA gemacht #pro