wer kennt das 2 patentanten

kann man das auch machen oder muss es imer mann und frau sein ??

1

Klar geht das, ich hab auch 2 Patentanten :-)

Liebe Grüße,
majixx

2

Huhu

Klar kannst du auch 2 weibliche Paten nehmen , ich habe auch 2 Paten-Tanten :-P


Liebe Grüße ...

3

mein Patenkind hat auch zwei Paten. Ein Mann und eine Frau (ICH:-D) Allerdings hat der Mann nicht´s mit mir zu tun. Ich bin die Nichte ihres Vater´s und der andere Pate is der Bruder der Mutter.. Also ein Paten onkel und ein Patencousine.. Denke das es ja kein Problem is auch zwei Patentanten zu nehmen..

4


Hallo!

Ich hatte auch 2 Patentanten. Das kannst Du ganz frei entscheiden.

Meine Jungs haben beide z.B. je nur eine Patin. Geht auch ;-)

LG und alles Gute #blume

5

Ich habe sogar 3 Patentanten! Keinen Patenonkel. Geht alles.

6

Hallo,

es ist völlig egal, ob Frau & Mann oder zwei Männer oder zwei Frauen. Ich selbst habe zwei Patentanten und mein Patenkind auch ;-).

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

7

Na klar - ich habe selbst gar keine Patentante sondern zwei Patenonkel.
Geht auch !!! ;-)

8

Hey, du kannst sogar 10 Paten haben, wenn du magst und das Geschlecht, bzw. die Kombination ist dabei völlig Wurscht.
Wichtig ist nur, dass die Paten wissen, wofür sie da sind und ihren "JOB" Ernst nehmen!