Hosenanzug

Hallo,

hab mir im Internet folgenden Hosenanzug in schwarz bestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=mUNbzeLei1o

Nun ist er angekommen und passt soweit ganz gut. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob man so einen Hosenanzug auch gebrauchen kann und ob er recht zeitlos ist.

Freu mich über Antworten und evtl. Stylingtipps!

L.

1

Kann es sein, dass der Link falsch ist?

2

S..., danke für die Info! Ich versuchs gleich nochmal

3

muahahaha....ich seh da eher einen wunderschönen Tellerrock ! ;-)

4

Upps, wohl der falsche Link!

Hier der Blazer

http://www.3suisses.de/blazer/308362-08

und die Hose

http://www.3suisses.de/hose/306842-07

5

Hallo.

Das ist doch in schwarz ein toller Sommer-Hosenanzug, der sich auf verschiedene Art und Weisen kombinieren lässt (und Jacke und Hose lassen sich auch einzeln tragen). Gerade die schmale Hose wirkt immer jünger beim Hosenanzug als der klassische schmale Schnitt.

Je nach Anlass kannst Du dazu Shirt, Top oder Bluse tragen ... ich trage zu Hosenanzügen immer auch gerne Tücher oder Schals in verschiedenen Varianten, mal das klassische Seidentuch von Hermes, verschieden gebunden oder einen bunten Schal, gerne auch einen Pashmina.

Nur von einer Variante würde ich abraten: Weiße Bluse zu schwarzem Hosenanzug. Das hat immer was von Konfirmation;-)

Gruß von der Hedda.

6

du hast ein klassiches Hermes-Tuch

vor Neid tod umfall :-))

7

Ich habe sogar zwei;-)

Aus sehr guten Zeiten, lange her ... gehegt und gepflegt und ich liebe sie.

Und ich gestehe, dass ich sie einer Hermes-Tuch-Sammlerin (kaum zu glauben, aber das gibt es, die hat die Tücher in den tollen orangen Schachteln aufbewahrt und außen das Motiv drauf geschrieben) Second Hand abgekauft habe ... immer noch teuer, aber erschwinglich.

LG

weitere Kommentare laden