Kinderwagen "JOEL" von Jette?

Hallo ihr lieben,

ich habe heute beim Bummeln den Kinderwagen von der Marke Jette Model "Joel" gesehen, der hat mir sehr gut gefallen. Der Kinderwagen ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen, also bezüglich Testberichte oder Erfahrungsberichte, leider konnte ich garnichts finden. Habt ihr eventuell erfahrung mit diesem Kinderwagen oder etwas darüber gehört?

Vielen Dank für eure Antworten!

Nazli und Bauchzwergchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

der ist auch sehr neu :) hab ihn letztens bei walz gesehn.... aber er erinnert mich schon fast an die ganzen hauck wagen....der war letztes jahr auf der babymesse

2

Stimmt, jetzt wo du es sagst errinnert es an die Hauk wagen, aber mir gefällt die Qualitat von Hauk meistens nicht oder ich hab etwas anderes an den wagen auszusetzten.
Der Jette wagen ist ein 2011 Model und genau deswegen finde ich ja nichts darüber! Leider

Danke für deine Antwort :-D

3

hmm hauck ist auch nicht prickelnd...vllt. suchst du lieber nach bekannteren modellen, is ja doof wenn zwar jette drauf steht, aber der fats ne qualität wie hauck hat :( vielleicht doch auf emmaljunga, teutonia, hesba oder hartan ausweichen :)

4

http://www.baby-walz.de/L/0/Jette-Joop.joop.0.html

5

Für den Preis kann ich mir nciht vorstellen das er die Qualität wie Hauck hat. Es sei denn man zahlt den Namen Jette Joop einfach mit ein paar hundert euro mit. Aussehen tut er ganz gut.

6

war heute mal bei babywalz und hab nachgefragt...man zahlt den namen...die quali is grausig... :( selbst die verkäuferin war null begeistert

7

Na das passt dann auch zu Jette Joop *g* mag die Tante eh nicht..

weiteren Kommentar laden