Morgens geschwollene Finger die "brennen"

Guten Morgen,

ich habe unregelmäßig morgens geschwollene Finger die brennen.
Von außen sieht man nur die Schwellung, sonst nichts.

Die Schmerzen ziehen bis zum Handgelenk.

Hat jemand ähnliche Symptome schon mal gehabt? Oder eine Idee was es sein könnte?

LG
Melli

1

Hallo Melli!

Kurze Gegenfrage: kommen bei dir noch andere Symtome dazu, wie beispielsweise:
Schwellungen durch Wassereinlagerungen z.B. im Gesicht, Kloß im Hals, häufiges Räuspern und Hüsteln, heisere oder belegte Stimme, depressive Verstimmung, Motivationslosigkeit, Antriebslosigkeit, brüchige Haare und Fingernägel, Haarausfall, schnelle und starke Gewichtszunahme, Übelkeit, Verdauungsstörungen, veränderter Zyklus, Konzentrations- u. Gedächtnisstörungen, Müdigkeit?

LG
Loli

2

Hi Loli,

ein wenig Antriebslos bin ich und Haarausfall und Verdauungsstörungen.
Meine Konzentrationsschwierigkeiten habe ich seit ich vor zwei Jahren schwer depressiv war.
Die Depri habe ich laut Doc aber wieder los und ich kann auch alles wieder normal machen.
Nur eben fällt mir auf das ich nicht mehr "multitasking-fähig" bin oder nach einer Stunde lesen ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
Früher hab ich ewig lange abends gelesen.

Ansonsten is alles Top.
Warum fragst du?

LG
Melli

3

Hallo Melli!

Sie hat sicher gefragt, weil das alles Symptome sind, die auf eine Störung der Schilddrüse hinweisen könnten.

Vielleicht lässt du mal deine Schilddrüse untersuchen, falls du das noch nie hast machen lassen.

LG

weitere Kommentare laden