Fahrbarer Unterbau für Maxi Cosi???

HAllo!
Meine sowas schon gesehen zu haben...also hab nen Geschwisterwagen auch mit Maxi Cosi Adaptern, aber wenn ich mal nur mit Baby unterwegs will, also kurze Wege, dann such ich was klein&faltbares um nur den Maxi Cosi schieben zu können!

Wisst ihr Hersteller und ggf Onlineshop?

LG
Kia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der Quinny Zapp ist ultraklein zusammen geklappt und hat auch Adapter dabei für den Maxi Cosi.

LG
Nadine

8

Hab jetzt den Quinny Zapp bestellt, noch den von 2010 und daher nur 129,99 ;o)
Ist ja auch ein Buggy.
Da es unser 2.Kind ist und ich den halt zusätzlich zum Geschwisterwagen im Auto haben will, kam nur der vom Mini Faltmaß in Frage.

Tasche, Kleinkind und Baby für kurze Wege wie Post, Bank etc. das ist ja echt nicht zu schaffen. Meine große läuft, aber Baby und Tasche kommen dann mit dem Zapp flott überall mal hin.

Hatte nach der 1.Geburt ne Beckenbodenschwäche und nun Symphyseprobleme, ich soll nicht viel tragen danach, daher kein Tragetuch sondern diese Lösung.

Danke für die Info´s.

Haben für Später noch den Buggy und Kombikinderwagen unserer Großen.
Haben dann 4 Fahrzeuge#schock

#danke#winke

2

Guten Morgen,

Schau mal nach Maxi Taxi, das hatten wir bei unserem 1. Kind. Lässt sich auch ganz klein zusammenfalten.

Lg
Sabrina

3

Hallo,
haben wir uns für unsere Römer Babyschale auch zugelegt und auch ohne Praxistest bislang bin ich davon überzeugt, dass das total praktisch ist.
Wir haben allerdings Wert darauf gelegt einen umbaufähigen Buggy zu nehmen (also erstmal sämtliche Bezüge ab und nur das Gestell verwenden) der später auch als Buggy toll ist - also ne gute Sitzfläche hat etc. - sonst kauft man in ca. einem Jahr ja schon wieder einen Wagen.
Haben uns für den B-Mobile entschieden. Bin mir sicher, dass es für den auch Adapter für den Maxi Cosi gibt. Lässt sich super zusammenklappen, passt sogar in meinen kleinen Cabriot-Kofferraum und ist später auch praktisch und schick.
LG
Maike

4

Nennt sich Maxi Taxi ;-)

5

Wir haben den Moon Kiss, weil wir den Eindruck haben, dass der auch als Buggy ganz gut nutzbar ist (lässt sich schön fahren, ist gefedert - das sind wenige Buggies - und ist klein und leicht).
Die Adapter für den Maxic Cosi musst Du aber extra dazu kaufen (kosten 20 € oder so).

LG Maari

6

Du kannst einen einfachen Buggy nehmen den du auch später nutzen kannst, die Adapter zum Aufstecken gibts jetzt meines Wissens nach universell im Baby-Shop zu kaufen!
Ist meines Erachtens nach praktischer.
LG Dani

7

Ich persönlich würde gleich einen Buggy als fahrbaren Untersatz für den Maxi Cosi kaufen. Da gibt es einige und der Buggy lässt sich auch später weiter verweden im gegensatz zu dem doch recht teuren MaxiTaxi.

z.B. der hier

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/ABC-DESIGN-BUGGY-Primo-Violett-black-Kollektion-2010.html?listtype=search&searchparam=buggy%20abc