Was kosten Pampers?

Moin Ihr Lieben,

ich habe meine ersten Pamperscoupons zugeschickt bekommen.

Mir fehlt noch das Gespür für die Preise.

Pampers sind ja immer mal wieder im Angebot. Aber was ist ein wirkliches Angebot? Wann sind sie wirklich preiswert?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen

Lg

funkeline 30. Ssw

1

Bei 15 Ct pro Stück ohne Coupon. Dann kann man ja noch den Coupon einlösen...
letztens war im Müller-Prospekt die New Born Gr. 1 für 3,99, das ist wirklich ein Schnäppchen.
Du kannst auch immer mal bei Amazon schauen, aber da schwanken die Preise stark und schnell, also immer mal reinschauen.
Letztens hatte auch Lidl den Folienpack für 6,99 (Baby Dry ab Gr. 3). Ist auch günstig.

Normalpreise für einen Folienpack (also keine Jumbo oder Mega Pack):

New Baby Gr. 1 :´4,85€ bei Edeka/DM (günstigste von mir gesehene Nórmalpreis)

Baby Dry: so bei 8,65€

2

7 Euro für EInzelpackungen und 15 für Jumbo-Packungen sind bei Baby-Dry ein Angebot. Momentan gibts die Ienzelpackungen z.B. bei Kaufland.

3

Pampers lohnen sich preislich eigentlich nur mit Rabattcoupons. Ansonsten tun es es auch die Babydream- und Babysmilewindeln von Rossmann und Schlecker. Günstiger, aber qualitativ gleichauf mit Pampers.

4

Hallo!

Regulär kosten Pampers 9,95€ pro Packung (nicht die Newborn 1, das sind kleinere Packungen).
Bei Müller kostet die Packung regulär 8,45€ oder 8,95€ (bin nicht ganz sicher), im Angebot hatten die sie sonst für 7,45€, neulich sogar für 6,99€.
Für 6,99€ gibt es die Folienpackung jetzt auch bei Kaufland.

Wenn du Jumbo-Packs (2er) oder Megapacks (3er) kaufst, liegen die Angebotspreise meist auch so, dass du auf 7,50€ pro Einzelpack kommst, der Jumbopack kostet beim Rossmann glaub ich sonst 17,99€ (im Angebot 14,99€).

Die Coupons gelten bei den meisten Märkten übrigens auch für die Sonderangebote.

Liebe Grüße!

5

Also die Größe 1 (einfaches Paket) kostet so 4,50 €. Größe 2 (Doppelpacket) kostet 8,50 €. Bei Müller sind die 2er oft im Angebot. Bei DM sind sie meiner Meinung nach noch am billgsten. Rossmann, Schlecker, Kaufland, ... überall sind die Pampers teurer. Manchmal sind dort sogar die Angebote noch teurer als im DM.

6

???
Kaufland hat eine regilären VK von 8,65€ für Babydry-genau wie dm. Im Angebot grad für 6,99. Dafür kriegst du die bei dm nicht.

LG
Susanne

7

Hallo!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass DM häufig sogar teurer ist als Müller. Bei Pampers weiß ich es nicht genau, aber wenn ich den Thread meiner Vorschreiberin lese, denke ich, dass es maximal 30ct sind.
Aber da ich eh nur im Sonderangebot kaufe, weiß ich die regulären Preise selten. Von DM bekommt man aber ja keine Angebotsflyer (zumindest bei uns nicht, obwohl der Markt luftlinie vielleicht 300m von uns entfernt ist).

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
8

Melde dich doch ebei sparbaby.de für den Newsletter an. Dann bekommst du jeden Montag die aktuellen Windelsparangebote, inclusive Sonderangebote und tolle Infos.

Lg flammerie07

10

also wir kaufen die immer bei rossmann oder dm....bei rossmann sind die jumbopacks aber günstiger und kosten 15.99euro und die normalen packete von pampers babydry und co 8.65euro :)