Er will einfach nicht alleine einschlafen und wird Nachts oft wach!

Hallo!
Unser Sohn ist nun 10 Monate und ärgert und derzweit mächtig mit seinem Schlaf....!
Er schafft es nicht alleine ein zu schlafen. Und wenn er dann eingeschlafen ist wird er Nachts 3-4 mal wach und schreit.
Wir haben ihn bislang immer raus genommen auf dem Arm und ihn wieder zum schlafen gebracht....Ich weiß nun: Das war falsch von uns....Nun müssen wir ihm das wieder abgewöhnenne und ihn schreien lassen....Nun auch gerade wieder....er liegt in seinem Bettchen und schreit wie verrückt..Hat sogar vor lauter schreien schon gebrochen.
Ich brauch unbedingt ein paar Tips von euch.....
Gruß Jasmin und ihr schreiender Max Benno ;-)

1

Willst du uns Verarschen?


Ich hoffe sehr das ist nicht dein Ernst. Sonst muss ich dir sagen das du besser kein kind bekommen hättest!

4

Also....NEIN ich will hier keinen verarschen...!!!! Kennst das nicht mann soll Kinder schreien lassen??? Ich lass ihn natürlich nicht extrem am Stück schreien...ich schaue alle paar Minuten nach ihm...streichel ihn und rede mit ihm. Aber ich nehm ihn nicht raus....Mein Kinderarzt meint das wäre durchaus möglich das sie durch dieses extreme schreien auch mal erbrechen. Er muss es einfach lernen auch mal ohne mich ein zu schlafen. Kannst ja mal googlen...!!!
Ich liebe mein Kind über alles...Aber es geht mittlerweile mit seinen Schlafgewohnheiten echt an die Substanz

5

*kopf schüttel*

Du bist kein Stück besser.

Manchne Mütter werde ich nie verstehen. Nach dem Motto ich werfe einen Stein und das Thema ist für mich durch. Dann ist es doch manchmal besser einfach garnichts zu schreiben. Denn mit deinem Beitrag ist keinem geholfen. Dem Kind nicht und auch der Mama nicht.

#winke

weitere Kommentare laden
2

Ich hoffe ebenfalls dass dein Beitrag nicht ernst gemeint ist!

Was erwartest du denn von einem 10 Monate alten Kind?!?
Ihn auf den Arm zu nehmen ist das einzig richtige!
Ich würd ihn mit in das Elternbett nehmen.
Es gibt immer wieder so Phasen, da wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen.
Unser Sohn schläft auch phasenweise mehr bei uns als in seinem Bett. Dann aber auch wieder ganz problemlos vier Wochen in seinem eigenen Bett.

Und ihn so weinen zu lassen dass er schon erbricht #schock
Ne, verstehe ich nicht...

verständnislose Grüße
Yvonne mit Constantin (*Juli 2009) und 27.SSW

11

anscheinend haben deine kinder keine regeln und machen das wozu sie lust haben. hier im haus gibt es regeln...und das muss auch unser kleiner begreifen.
also in dem sinne....mach weiter so...(elternbett, auf dem arm halten)
denn dann haste bestimmt ein tolles leben mit kindern die dir auf der nase rum tanzen..

16

Absolutes Untermuttersyndrom.



Soll ich dir mal etwas sagen, mein Sohn drei kommt Nachts noch zu mir rüber aber weiste was das heißt nicht das es hier keine Regeln gibt und nein ich lasse mir nicht von meinem Sohn auf dem Kopf rumtanzen!


Aber mach du mal wie du es für richtig hälst#schrei

weitere Kommentare laden
3

Du läßt Dein Kind schreien:-[#schock? Willst Du wirklich Tips haben oder nur provozieren?

12

#winke ich glaube das letztere#klatsch

lg
Sabrina

6

Anstatt hier dumme komentare zu schreiben lest das mal bitte :
http://www.charite.de/dgsm/rat/kind.html:-[

8

und dies nun an alle dummen zicken die einem nur blöde komanetare an den kopf ballern anstatt zu helfen:

ER SCHLÄFT!!!!!


und ich habe keine Lusxt mehr auf schlaflose Nächte weil mein Kind mir wieder auf dem Kopf rumtanzt und das macht wozu es lust hat.

13

Das hat nix mit Zicken zu tun. Mir tut es im Herz weh was du schreibst und es macht mich Sauer!


Wie lange hat er berüllt? Schon klasse wenn Mama dabei inruhe am Pc sitzen kann#zitter

15

"und ich habe keine Lusxt mehr auf schlaflose Nächte weil mein Kind mir wieder auf dem Kopf rumtanzt und das macht wozu es lust hat. "

Aslo sowas hab ich noch nie gesagt, aber du hättest echt kein Kind bekomen sollen.
Er tanzt dir sicher nicht auf dem Kopf rum! Er wird schon seinen Grund haben warum er nach Mama und Papa ruft. und 3.4 mal wach werden ist doch ein lacher zu höchstzeiten hatte meine stündlich drauf-ja und? ist eben so wenn der Bauch kniept, man was schlechtes geträumt hat oder einfach nciht allein sein möchte.

Tips brauchs du sicher keine, die prallen eh ab. Nur einer: Schau dir dein Kind mal an wenn es nachts aufwacht und schreit, die verzweiflung sagt alles und da muss man als Mami einfach reagieren

weitere Kommentare laden
9

Lies es dir durch!



http://www.ferbern.de/

19

Ich fasse zusammen:

Du sitzt am PC, schreibst bei Urbia ins Forum und währrenddessen muss dein Kleiner schreien bis er kotzt, nur weil du keine Lust hast ihm beim Einschlafen zu helfen???

Weißt du was? Da könnte ICH kotzen!
Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!

25

Nicht mehr alle???? Du meinst wohl garkeine Tassen mehr#rofl

22

Aber jetzt doch mal ganz ehrlich:

Meinst du wirklich dass dein 10 Monate altes Kind sich so verhält weil es Lust hat dich ärgern?!?
Das ist doch wirklich lächerlich, sei mal ehrlich.

26

Die gute scheint verstummt zu sein#schein

28

Warum macht ihr euch eigentlich solch eine Mühe, dieser ganze Thread ist doch eher Provokation#nanana