Temperatur schwankt?!

Hallo
Habe heute mit meinem Zyklusblatt angefangen und wollte mit unserem Ohr-Thermometer die Temperatur messen die ich dann in mein Zyklusblatt eintragen kann. Jedoch zeigt das Thermometer bei Messungen kurz hintereinander immer mal unterschiedliche Temperaturen an.

Ist das normal? Hab keine Ahnung davon - sorry vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

LG #stern

1

Hallo,

wenn du Tempi messen willst dann les erst mal darüber ein wenig.
Erstens, im ohr geht das nicht. entweder oral (ist nicht so genau) oder vaginal oder rektal. vagina soll 5 min gemessen werden, rektal 3 min.
Dann soll immer morgens nach dem wach werden, VOR dem aufstehen und immer zu gleichen Zeit.
Am besten ist ein digitales Thermometer das 2 nachkommastellen hat.

LG Binchen

2

<header>
Oh okay wusste ich nicht - aber danke für den Hinweis #freu

3

schau mal bei winnirixi.de da ist alles gut erklärt. unter anderem auch die basaltemperatur-methode.
wünsche dir viel glück