Ab wann Planschbecken ?

Hallo,

;-) ich weiß noch hat der Sommer nichtmal richtig angefangen. (und heut ist es hier grad trüb,kalt und windig)

Aber wir wollen uns jetzt schon nach einem umsehen.

Ab wieviel Grad stellt Ihr euren kleinen dann die Planschbecken auf ? Er ist 2 1/2 Jahre.

Machen eh immer "lauwarmes Wasser" rein beim planschen.

Liebe Grüße Anja

1

huhu!!

Hier ist seit ein paar Tagen richtig schön und warm, oder heiss kann man schon sagen:-) Emilia wird ende der Woche 1 Jahr und sie war am Samstag schon in meiner Wäschewanne plantschen, zwar nich allzu lange und danach haben wir sie auch direkt trocken gemacht und umgezogen, aber sie hatte Spaß:-)

glg Melli

2

gestern hatten wir knapp 26 grad und unser kleiner war auch kurz drin. haben aber auch warmes wasser rein gemacht

lg

3

Meine waren gestern mit ihren Cousins und ihrer Cousine im Plantschbecken :-)
Aber erst das Spielbecken mit mini Rutsche. Der große Pool kommt erst im Sommer ;-)

Mein Mann hat da Brunnenwasser mit 100l heißem Wasser gemischt. Es ging also. Gestern waren es hier aber auch ca. 28Grad im Schatten :-D
Heute nicht mehr so warm deswegen ist es nun leer unterm Trampolin!

VG Nana

4

Unsere kleine (13 monate und 3 Tage) war die osterfeiertage mehrfach in einer Wäschewanne draußen am planschen und hat unheimlichen Spaß gehabt. Wir haben warmes Wasser genommen und wenn sie kühl wurde musste sie ne Pause einlegen.

Alles eine Sache des gefühls, bei mir messe ich ja auch keine Temperatur sondern gehe nach dem Gefühl.

littlequeen

5

wir haben eine planschbecken seit sie sitzen kann also so mit 6 mon. da hatten wir noch warmes wasser, jetzt haben wir eine großes, wo auch wir erwachsen mit rein können seit sie 2 1/2 ist, wo kein warmes wasser drin ist, wenn es jetzt aber im fühling so war mist also über 20c bekommt sie machmal noch ihr kleines mit etwas warmes wasser aber , da muss ich eh jeden tag das wasser neu machen.