Wer noch 38./39. SSW???

Wie geht es Euch???

1

Huhu!

Bin seit gestern in der 39.SSW #huepf

Bis auf die massiven Wassereinlagerungen, die mich seit der 17.SSW plagen, gehts mir super!

Ich hoffe, dass der Kurze bald raus möchte #schein

Errechneter Termin ist der 08.05. Eigentlich sollte ich am 02.05 einen KS bekommen (wegen BEL), aber der kleine Prinz hat es sich anders überlegt und sich doch noch gedreht (in der 38.SSW).

Ich hatte solche Schmerzen, sein "Stunt" in meinem Bauch hat nämlich über 2 Stunden gedauert....

Wie gehts dir denn?

LG, Melli mit Colin inside (ET - 13)

2

Mir gehts eigentlich auch sehr gut habe nur seit gestern so ein ziehen im Rücken vermutlich Senkwehen/Vorwehen. Wassereinlagerungen habe ich zum Glück nicht geh seit der 20. SSW zum SS-Schwimmen. Lg

3

Hallihallo,

ich habe auch am 8. Mai Termin und wir warten auch schon täglich:-).

LG Naralabe

weiteren Kommentar laden
5

hey,

bin auch in der 39. ssw. bis darauf das ich nicht weis wie ich mich legen oder setzen soll hab ich keine probleme. senkwehen waren auch nur ganz leicht. mal sehen wie es diesmal wird.

lg
caro mit louis (6) an der hand und domi (ET-12)