Alverde Mamaglück Öl+Frohe Ostern

Frohe Ostern euch allen!

Ich habe mir gestern bei DM das Öl von Alverde gekauft, heisst Mama Glück, ich finde es super, wollte ich nur mal posten.
Nimmt das noch jemand?
Die Haut ist danach ganz samtig und es kostet 2,95. Mit den anderen bin ich nicht so klar gekommen.

Lg Nina+Ben inside (26+4)

1

ja ich nehm das. Und auch die Körperbutter. Finde die auch super. Naturkosmetik, kostengünstig und die Haut wird ganz toll davon. Den Geruch mag ich gern, aber das ist geschmackssache. Bin jetzt in der 34.ssw und habe noch keinen einzigen STreifen bekommen :) Und das obwohl ich von natur aus ein total schwaches Bindegewebe habe und nie sport mache. Aber obs daran lag? Ich weiß es nicht.

2

Ich nehme auch Produkte von Alverde der Serie Mamaglück, allerdings lieber die Körperbutter. Bin auch super zufrieden damit. Diese riecht so toll und hält wirklich lange auf der Haut. Bin jetzt 32. SSW und habe noch keinen Streifen. Ich hoffe das bleibt auch noch so.

LG Sindy :-D

3

Hallo,

also ich nehme das nicht aber ich nehme die Brustwarzensalbe. Auch wenn ich noch nicht stille tun mir fürchterlich die Nippel weh und sind auch mega trocken.

ich kann das nur empfehlen innerhalb von nur 2 Stunden taten sie mir nicht mehr weh und auch die Trockenheit ist weg. Es reicht auch wenn ich das alle 2 Tage mache.

lg
curry89 + Püppi 23+1

4

Ich liebe die Alverde Produkte alle! Die riechen alle voll lecker! ;)