Tabelle mit Angabe der restlichen Tage der SS?

Hallo zusammen und zunächst mal frohe Ostern!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe vor einigen Wochen im Internet eine Tabelle gefunden, wo man seinen Entbindungstermin auchrechnen konnte und gleichzeitig auch eine Übersicht der noch verbleibenden Tage hatte.
Nun finde ich sie nicht mehr... :-(

Habt Ihr vielleicht eine Alternative für mich? Bzw. kennt von Euch jemand eine ähnliche Tabelle?

LG
magenta
(16+0) :-D

1

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

lg

2

Hey super! Genau das war die Liste! :-D

Vielen Dank und LG
magenta

7

#bitte

3

Also: Der Schwangerschaftskalender von wunschkinder ist wirklich gut, du kannst ihn dir ausdrucken, und immer abstreichen wie weit du bist.

Ansonsten habe ich von Pampers einen Babyticker auf dem Desktop meines Compis.....der zeigt dir an, wieviel Tage du schon hinter dir hast, wieviel Tage noch kommen, in welcher Woche du bist, und wie sich das Baby in der jeweiligen Woche entwickelt...z.B. wie groß es ca. ist, was gerade entsteht....

Finde ihn eigentlich recht gut.

Hätte sonst aber auch noch einen Buchtipp: Schwangerschaftskalender von GU, da kannst du auch Woche für Woche gucken, wie sich gerade das Baby entwickelt, und was sich bei dir ändert.
Hier hast du auch die Möglichkeit eigene Eintragungen zu machen. Du kannst Woche für Woche das jeweilige Datum eintragen, das aktuelle Gewicht, und den Bauchumfang, und kannst jeden Monat ein Bild einkleben, sei es US Bild, oder Bauchfoto.
Hier erhälst du auch gute Tipps bezüglich der SS

4

http://www.pregnology.com/due-date.php?o1=1&cycle=28&month=2&day=23&year=2011&omonth=1&oday=01&oyear=2010

ich benutze den :) habe jetzt dir den mit meinen daten gesendet...aber wenn du ein wenig englisch kannst, dann wirst du dich einfinden :)

5

ich kenne auch noch die:

http://schwangerschaftskalender.gyn.de/schwangerschaftsrechner.html


http://babystrology.com/tickers/

http://www.sonoace.de/zeitleiste_schwangerschaft.aspx

glg

6

Hey,
falls Du ein I Phone oder ein I Pod hast, dort gibt es auch Apps die nicht schlecht sind wie z.B. Mommy to be. Da wird die derzeitige Woche angezeigt, einmal "Erklärungen" zu Dir, einmal zu Deinem Baby und Tipps für die jeweilige Woche. Wie viel Tage Du schon hinter Dir hast und wieviel Dir noch bevor stehen. ich find's gut.
LG