Junge- oder Mädchenbauch

Hallo!

Ich bekomme ja ein Mädchen und laut meiner Hebamme hab ich von der Form her auch einen Typischen Mädchenbauch (sie wusste nicht was es wird). Allerdings hab ich die letzten Tage von einigen zuhören bekommen das mein Bauch eher nach nem Jungen aussieht, da bei Mädchen der Bauch spitzer wäre.
Was würdet ihr sagen Junge oder Mädchen? Und ist das Geschlecht wirklich am Bauch zuerkennen?

Frohe Ostern und LG

Anja (35ssw)

1

Ach Quatsch ,das sind doch Ammen Märchen

Mein Bauch ist richtig rund und es wird ein Mädchen....

ausserdem sagt jeder was anderes die einen meinen Spitzbauch=Mädchen
sie anderen meinen Sptzbauch=Junge

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

2

darauf kann man nicht viel geben...

ich kenne das so mädchen nehmen der mutter die schönheut, somit wird sie rund!
wenn es ein jung wird bekommt man einen spitzen bauch und nimmt nicht rund um zu..

ich bekomme einen jungen und habe, wie bei meiner tochter, rum um zugenommen! also auch er nimmt mir mir die rest schönheit #rofl


glg

3

also früher sagte man.

rund und du hast bischen speck an den seiten (deine teilie ist verschwunden) dan MÄDCHEN


und spitz nach vorne du hast eine teilie dan JUNGE


bei meiner beides se war der bauch weder rund noch spitz sind aber beibe jungs ,, diese sw genau so weiss nicht obs runder oder spitz ist #verliebt


mama 29 ssw

4

Huhu,

ich glaube da nicht dran :) Aber ich bekomme (wahrscheinlich-hatte ein vorsichtiges Outing) einen Jungen ,und mein Bauch ist kugelrund ;)

Ich habe auch gehört man hat beim Jungen furchtbar viele Haare am Bauch-das habe ich auch,aber trotzdem glaube ich irgendwie nicht an diese Märchen :)

LG und frohe Ostern Anna und (wahrsch.) babyboy#ei
(14+6)

5

Hallo

also ich bin zum 3. Mal schwager mit einem Jungen und ich habe alle 3 nur nach vorne getragen. Von hinten sieht man mir gar nicht an, das ich schwange bin, und das obwohl ich in der 32.SSW bin.
rund tragen bedeutet eigentlich eher nach Mädchen und nach vorne (spitz) Junge. Bei mir passt es 10%

LG und noch schöne Ostern


6

meinte natürlich 100%,sorry

7

Also ich geb auf sowas garnix.