PU+13 TF +11 pipi Test Positiv!!!

hallo ihr lieben

Hab mich eben getraut einen PIpi Test zu machen hab gedacht wird bestimmt negativ ausfallen , aber als ich darauf schaute was soll ich sagen Positiv:-D Bin gerade wie geschockt ( natürlich vor freude ) Hatte wirklich erwarte das es nicht geklappt hat da ich Rückenschmerzen habe als wenn die Mens bald kommt und nun das, der Ostersonntag beginnt Wunderschön und jetzt hoffe ich das ich dem glauben schencken kann und der BT am DI. mir das auch bestätigt...

Ich wünsche euch allen viel glück gebt die hoffnung nicht auf

lg meli

1

Na dann Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich.

Seit 3 Jahren war der April immer ein recht Positiver Monat.
Nen paar Tage hat er ja noch das noch nen paar mehr nachziehen können.

Frohe Ostern und jetzt kannst du ja wirklich am Dienstag enspannt zum Bluttest.

2

Hallo melli!!! #winke

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! #herzlich
Viel #klee für deinen Bt. Ich hoffe, daß dein positives Ergebnis bestätigt wird! #pro
Was hattest du für eine Behandlung? Und dein wievielter Versuch war es? Hast du Anzeichen? :-)

GlG Cleo (Kryo TF +9 #verliebt)

3

Hallo Cleo

Hatten eine Icsi unsere 1 und hab nur eine EZ zurückbekommen deshalb hätte ich nicht damit gerechnet , Anzeichen hab ich bis jetzt fast keine die Brust ist zwar etwas praller aber das kann ja auch vom Utro kommen ein wenig vermehrter Ausfluss vieleicht noch aber ansonsten gehts mir echt super und ich spüre noch nichts was aber ja noch kommen kann .

Lg und dir auch alles gute

4

super!!! herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit


glg icsi-mami mit #sternevelyn#sterntief im herzen TF+14 PU+11

weitere Kommentare laden
6

Hallo Meli,
#herzlichlichen Glückwunsch und viel Glück für den BT, da kannst Du jetzt ja ganz entspannt hingehen.
LG #klee

7

Hallo Melli,

#herzlich-lichen Glückwunsch!

Immerwieder schön zu lesen, dass sich der ganze Aufwand lohnt und immerwieder Positiv getestet wird.

Ich freue mich für dich #huepf!

Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und ein schönes Osterfest #hasi.

Glg; Diddy #winke